Donnerstag, 7. November 2013

Letzter Marching Band Trip & ein bisschen Seattle

Am 25. Oktober hatte ich nur 3 Stunden Schule, weil wir um 12.30 Uhr mit der Marching Band nach Everett (ganz in der Nähe von Seattle) gefahren sind, zum größten Wettbewerb dieser Saison und auch der letzte Wettbewerb, weil dann die Saison vorbei ist. Wir sind dann um 12.30 Uhr losgefahren und sind um ca. 18.30 Uhr angekommen. Die Fahrt war zwar ganz schön lang, aber auch echt schön, von der Landschaft her und wir sind auch ein kleines Stück durch Seattle gefahren und über den Columbus River. Um 18.30 Uhr sind wir dann halt an der Alderwood Mall angekommen und dort hatten wir dann bis 21 Uhr Zeit zu essen und einfach so zu shoppen. Ich hab mir dann noch schöne Schuhe gekauft (findest du nicht auch, Mama? hahhaha:D). Dann sind wir um 21 Uhr zurück zu den Bussen gegangen und zur Cedercrest Middle School gefahren, wo wir dann um 22 Uhr angekommen sind. Dort haben wir nämlich in der Turnhalle übernachtet. Und ja, wir mussten da auf dem Turnhallenboden schlafen. War zwar ein bisschen ungemütlich nur mit Schlafsack, aber es ging schon. Um 23.30 Uhr war dann Licht aus und schlafen und das war der erste Tag.

















 
Am Samstag, den 26. Oktober, wurden wir um 7.30 Uhr geweckt und hatten dann Frühstück. Dann hat die Marching Band geprobt und dann hatten wir Lunch. Danach sind wir dann um 12.45 Uhr losgefahren zum Everett Memorial, wo der Wettbewerb war. Dort war erst ein Warm-Up, bis wir dann um 15.15 Uhr die erste Performance hatten. Nach der Performance haben wir uns noch ein bisschen die anderen Marching Bands angeguckt und um 18 Uhr haben dann die Abend Performances angefangen, wo wir auch wieder aufgetreten sind. Nachdem alle Bands aufgetreten sind war dieses Retreat, wo ALLE Marching Bands gemeinsam aufs Feld marschiert sind, in verschiedenen Lines (Leinen hört sich irgendwie bescheuert an:D) und das sieht bestimmt richtig cool aus, aber ich habs nicht gesehen, weeeeeil die Prop Leute nämlich mit marschiert sind!:D Wir sind ganz hinten marschiert bei der Line von unserer Marching Band und das ist echt ganz cool irgendwie, haha. Wens interessiert, kann das ja mal googlen:p Dann sind wir wieder um 22.30 Uhr zurück zur Middle School gefahren und da hatten wir dann noch so "Sketche". Also ein paar Leute haben Gruppen gegründet und haben dann lustige Dinge nachgestellt, die halt während der Marching Band Saison vorgefallen sind. Das war echt lustig:D Am meisten wurde sich über einen der Band Teacher lustig gemacht (James), weil er schwarz ist, haha. Hört sich jetzt total gemein an, aber er versteht Spaß und es ist auch nicht rassistisch gemeint:D Die ganzen Seniors, die ja nächstes Jahr nicht mehr da sin, haben James auch ein Geschenk gegeben und zwar einen Gutschein für ein Sonnenstudio, hahahahhaha:D Und um 3 Uhr nachts sind wir dann schlafen gegangen.
 

 Das sind die Props, die wir auf Feld schieben und dann dahinter stehen
 




 Es haben sich alle nochmal geschminkt zum Thema der Marching Band Saison ("Haunted")
 
 Sketche:D:D
 


James' Geschenk: Gutschein fürs Sonnenstudio:D
 
 

 
Dann am nächsten Tag, Sonntag, dem 27. Oktober, wurden wir schon um 8.30 Uhr geweckt und hatten dann Frühstück. Dann sind wir um 10 Uhr losgefahren, nach Seattle. Dort sind wir dann um 10.30 Uhr angekommen und hatten bis 13 Uhr Zeit. Wir waren aber nur beim Pike Place Market und haben da ein bisschen geshoppt. Um 13 Uhr sind wir dann halt wieder losgefahren und sind um 18.30 Uhr wieder an unserer Schule in Spokane angekommen.



 Lecker, Oktopus!
 











 
Den Post über Halloween gibts dann wahrscheinlich später irgendwann, weil ich grad keine Lust mehr hab, haha:D Das hat jetzt schon über 1 Stunde gedauert mit den ganzen Bildern hochladen etc.