Am 24. Dezember sind meine Gastmutter, Gastschwester und ich dann zur Mall gefahren um uns ein Outfit für die Kirche am Abend zu kaufen und danach sind wir noch zum Nagelstudio gefahren und es gab eine Maniküre und Pediküre. Dann sind wir wieder nach Hause gefahren und mussten uns auch schon fertig machen für die Kirche, weil wir schon um 5 losgefahren sind und die Kirche dann um 6 angefangen ist. Meine Gastfamilie ist ja katholisch, aber es war jetzt nicht soooo anders. Halt wie Kirche. Nicht so megaspannend, wenn man nicht gläubig ist, haha. Aber die Kirche sah ganz schön aus!
Im Nagelstudio
Das passiert, wenn man mit Blitz fotografiert und sich die Frau vor einem
plötzlich umdreht, hahahhaha
Dann sind wir wieder nach Hause gefahren und haben Bilder vor dem Tannenbaum in unseren Kirchenoutfits gemacht, ich musste meine Schuhe ausziehen, weil ich High Heels anhatte und ich sonst zu groß gewesen wäre in den Bildern, hahahah.
Danach durfte jeder ein Geschenk auspacken (aber nur eins!) und zwar war da für jeden ein Schlafanzug drin den man dann am Abend anzieht und am nächsten Morgen dann auch, wenn man alle Geschenke auspackt.
Dann haben wir Lasagne gegessen (ja, als Heiligabenddinner) und danach haben wir noch "A Christmas Story" geguckt und sind dann ins Bett gegangen.
Am nächsten Morgen sind wir alle in unseren neuen Schlafanzügen nach unten gegangen und haben dann angefangen die Geschenke auszupacken. Als erstes wurden die Stockings (also diese große Socken, die am Kamin hängen) aufgemacht, wo dann so Kleinigkeiten und Süßes drin war und danach die großen Geschenke unterm Tannenbaum. Der 25. Dezember war dann also nicht so spannend, weil wir eigentlich nur morgens Geschenke ausgepackt haben und danach nur noch gechillt haben:D Achja, und ein bisschen gekocht haben wir auch, weil es abends dann wieder schön Dinner gab, aber diesmal gab es Fisch, Mashed Potatoes und noch mehr.
Der Hund hat sich an Heiligabend noch schön in den Korb von dem kleinen Hund gelegt, haha
25. Dezember morgens
Ein Ornament für den deutschen Tannenbaum, weil der ja viel
zu langweilig und nicht bunt genug ist:D
Post aus Deutschland!
Diamantenohrringe für meine Gastmutter
Und das Kindle Fire Hd (oder so) für meinen Gastvater
Das war also der 25. Dezember (Mittwoch, glaub ich). Am Samstag sind dann meine Gastschwester und ihr Freund wieder zurück nach Seattle gefahren.
Dann später an dem Samstag kam dann Jenny und sie hat dann hier übernachtet und wir haben einen Film geguckt (wollten eigentlich 2 gucken, aber der eine sah so gruselige aus. Da war so voll die gruselige Frau drauf und der hieß "Paranormal Asylium" oder so und ich hab den Film erstmal ins Badezimmer getan, weil ich den nicht in meinem Zimmer haben wollte).
Ja, sie ist dann Sonntagnachmittag wieder weggefahren und später an dem Tag kam dann meine Gastschwester (die 21 ist) aus Arizona wieder, weil das da nicht so gut gelaufen ist und sie wieder in den Nordwesten wollte.
Dann vorgestern oder so hat sich auch rausgestellt, dass sie jetzt wahrscheinlich hier wohnen bleibt bis 2015 oder so, also auf jeden Fall noch so lange wie ich hier bin, also werde ich jetzt den Rest meiner Zeit hier eine Gastschwester haben. Mal sehen, wie das wird.
Am Montag bin ich dann morgens mit Jenny und ihrer Gastschwester und noch einer anderen ins Kino gefahren und wir haben "The Hobbit" geguckt. Hab den Film zwar nicht so verstanden, aber war trotzdem ganz gut.
Dann war ja auch schon Dienstag und es war Silvester! Morgens sind wir zum Friseur und ich hab meine Haare schneiden lassen. 3 inches!!!! Ich wollte eigentlich nur meinen Spliss wegschneiden, aber irgendwie waren die so kaputt und ja, jetzt sind sie 3 inches kürzer. Also das sind so 8 cm.. Aber najaaa. Eigentlich will ich über Silvester noch einen eigenen Post machen, aber ich hab meine Kamera vergessen und muss deshalb auf Jenny warten bis die mir die Bilder von ihrer Kamera gibt. Auf jeden Fall waren wir Silvester bei Ellie mit noch einem Mädchen und halt Jenny und ich und ja, mehr verrat ich erstmal nicht, haha. Aber wir haben da dann auch übernachtet!
Am Mittwoch wurden wir dann von Jennys Gastmutter abgeholt und ich bin dann noch mit zu Jenny gefahren.
So, heute ist dann ja Donnerstag und heute ist eigentlich nichts los.
Am Freitag, also morgen, übernachte ich dann wahrscheinlich bei Rosa bis Samstag und am Sonntag hat Jenny ihre Abschiedsfeier, weil sie am 11.Januar ja wieder zurück nach Australien fliegt.
Und am Montag gehts auch schon wieder zurück in die Schule, juhu!
Happy new year 2014 everyone!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen