Dienstag, 20. Mai 2014

Baseballgame in Seattle

Am 26.April 2014 (Samstag) sind wir abends um 10 Uhr oder so losgefahren nach Seattle. Es ging nicht eher, weil meine Gastschwester Kacey dann erst von der Arbeit wieder kam. Es war eine laaaange Fahrt, wie immer nach Seattle und diesmal war es ja nur für den einen Tag. Um 3 Uhr nachts sind wir dann angekommen und haben dort in dem Haus vom Bruder von meinem Gastvater übernachtet. Der wohnt ein bisschen außerhalb von Seattle.
Morgens sind wir dann schon wieder um 9 Uhr morgens oder so aufgestanden und dann los nach Seattle gefahren (das ist von dort so 30 Minuten entfernt, habe außerdem auch ein Schild gesehen für Puyallup, Sarah! haha).
In Seattle haben wir uns dann erstmal mit meiner anderen Gastschwester Katelyn und ihrem Freund (die ja zusammen in Seattle wohnen) getroffen und Frühstück bzw. eher Mittag gegessen. Danach sind wir mit ihnen zum Baseballstadion gegangen und dann darein. Das Stadion ist schon zieeeemlich groß, aber ich war vorher auch noch nie in einem wirklichen Stadion, also hab ich keinen Vergleich, haha. Wir waren dann sogar dabei, wo die das Dach vom Stadion weggefahren haben, also das war erst drüber, aber dann wurde das Wetter besser und die haben das ganze Dach so weggeschoben, haha, kann man schwer beschreiben. Und ja, dann ging auch schon das Baseballspiel los. Mittlerweile verstehe ich ja auch die Regeln, weil ich ja Softball in meiner Schule spiele, das ja genauso wie Baseball ist, nur für Mächen. Trotzdem war es jetzt nicht sooo spannend für mich, haha. Die Seattle Mariners haben außerdem gegen die Texas Rangers gespielt und Katelyn, Alex (ihr Freund) und mein Gastvater waren für Seattle, während meine Gastmutter (natürlich) und Kacey für Texas waren. Sie meinten dann auch, ich sollte doch für Texas sein, also war ich denke auch für Texas, hahaha. Erst war Texas auch total in Führung, aber dann hat Seattle noch aufgeholt und zum Ende hin hat Seattle sogar GEWONNEN! Das hat natürlich das ganze Stadion gefreut, weil die meisten natürlich Seattle Fans waren.
Jaaa, und dann sind wir auch schon wieder raus aus dem Stadion und nach Hause gefahren und waren dann abends irgendwann um 9 oder 10 oder so wieder zu Hause und am nächsten Tag ging es dann zur Schule, juhu! haha.
Das war dann auch mein letzter Trip zu Seattle - meine letzten Wochen werde ich nur noch hier in Spokane verbringen.

 Seattle :)














 Essen, haha, muss ja auch sein




 Auf dem Rückweg nach Spokane





Dann am 29.April 2014 bin ich nach der Schule zu Jessi gefahren, weil ich ihre Prom Kleider anprobieren wollte. Am 3.Mai war nämlich schon Prom und weil ich kein superteures Prom Kleid kaufen wollte, dass ich dann eh nicht wieder zurück nach Deutschland kriege, weil es zu schwer und groß ist, habe ich mir dann eins geliehen. Jessi war nämlich schon auf 2 Proms und ist dann ja noch dieses Jahr zu dem von ihrem Freund und ihrem eigenen gegangen. Also hatte sie dann zwei Kleider. Ich habe eins von ihr anprobiert (ein rotes, das $400 gekostet hat) und dann noch das Prom Kleid von Jessis Schwester (ein schwarzes, das $500 gekostet hat), weil mir das andere von Jessi nicht so gefallen hat. Letztendlich habe ich mich dann auch für das rote Kleid entschieden.
Danach sind wir noch nach Downtown Spokane gefahren, um für Prom Schuhe zu shoppen! Ich habe aber keine gefunden und Jessi auch nicht. Dafür sieht Spokane jetzt aber ganz schön aus, mit all den Bäumen, die blühen und so, deshalb hab ich da auch noch ein paar Bilder gemacht. Und dann hat Jessi mich auch schon wieder nach Hause gefahren.










Und wenn ichs jetzt noch schaffe, kommt noch der Blogeintrag über Prom. Und wenn nicht, dann kommt Prom und der ganze Rest irgendwann anders. Wann, weiß ich noch nicht, haha. Morgen fahre ich nämlich nach der Schule erstmal ins Kino mit 2 Freunden und wir gucken "The Other Woman", der soll ganz lustig sein. Dann am Freitag (also übermorgen) fahre ich nach der Schule zu Abbiey und dort werde ich dann nämlich bis zum 1.Juni (also nächsten Sonntag) wohnen, weil meine Gasteltern für eine Woche auf Kreuzfahrt nach Alaska fahren für ihr Anniversary. Und dann am 1.Juni habe ich meine Abschiedsfeier hier. Die Woche danach ist nichts mehr wirklich los, weil das die letzte Woche für uns Seniors ist. Am 5.Juni haben wir dann Senior Trip nach Silverwood (darüber gibt es auch noch einen Post, weil ich da letztens mit Allison war) und am 6.Juni ist dann auch schon Graduation! Und danach gibts noch die letzten Treffen mit Freunden und packen muss ich auch noch und dann geht es schon bald nach Hause.. Mal sehen, wie ich das schaffe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen