Freitag, 10. Januar 2014

Jenny's letzter Tag & Basketball

Heute war dann Jenny's letzter Tag hier in Amerika! Morgen geht ihr Flieger nämlich wieder um 1.40 Uhr zurück nach Australien. Am Donnerstag hat sie ihre Haare ganz kurz geschnitten, aber ich hab da kein Bild von :/ Heute sind sie und Allison dann um 3.30 Uhr gekommen und wir haben bis 4 Uhr einen Schneemann in unserem Vorgarten gebaut, haha. Weil Jenny hat noch nie einen Schneemann gemacht. Dann um 4 Uhr hab ich mich von ihr verabschiedet und Allison hat sie nach Hause gebracht, weil sie noch ein paar Sachen packen muss.





Ich habe zum Abschied von Jenny übrigens noch ein Koalabärkuscheltier aus echtem Kängurufell aus Australien bekommen! haha. Naja, sonst wars eigentlich schon traurig, dass sie jetzt geht, aber es war auch nicht allzu schlimm, weil ich sie 2016 besuchen fliegen will für 6 oder 7 Wochen. 

Dann um 6 Uhr musste ich zur Schule weil wir um 7 Uhr ein Basketball Spiel gegen Mead High School hatten. Dort haben wir auch eeeeendlich unsere Bilder bekommen, die wir ja schon vor 3 oder 4 Wochen gemacht und bestellt haben! Mein Gastvater hat die dann gescannt, damit ich die auch auf meinem Laptop haben kann. 
Auf jeden Fall haben wir das Spiel GEWONNEN! 29 zu 19!! Und ich habe einen Korb gemacht! Das erste Mal, yeah! Ich habe nämlich 2 Freethrows bekommen, weil ich gefoult wurde. Also Freethrows ist das, wo man werfen kann von der Linie und die anderen um den Key umzustehen und nur zugucken beim ersten Freethrow und dann beim zweiten müssen sie rebounden. Und ich hab den ersten Freethrow getroffen und das sogar ohne das backboard oder die "rim" zu berühren sondern so glatt rein, haha! 
Und hier jetzt meine Basketball Fotos:




Jaaa, das ist unser Team und ganz links dann unser Coach (sie meinte, jemand hat sie gefragt, warum sie auf dem Foto nicht richtig lächelte, aber sie hat dann nur gesagt, dass wir sie halt nicht anders kennen, weil sie eher übers Feld schreit bei Spielen und so, aber sonst ist sie nett :D)! Eine von ihnen (Nummer 32) spielt aber mittlerweile nicht mehr, weil ihre Eltern es nicht mehr erlauben oder so. 

Achja, und ich mach jetzt keinen Eintrag mehr auf Englisch weil das wegen den Bildern nicht passt, haha. 
So, und meine Gastschwester und Gastmutter sind für dieses Wochenende jetzt in Seattle, also bin ich nur hier mit meinem Gastvater und morgen fahre ich mit Abbiey und ihrem Freund zu einem "Christian Concert" oder so. Ist ja total was für mich, weil ich ja so gläubig bin! haha. Aber wird bestimmt ganz cool! 


1 Kommentar:

  1. Liebe Mara, ich finde Dein Blog richtig schön und es macht mir total Spaß ihn zu lesen ;-).

    AntwortenLöschen