Gastfamilie & Staat ♥

Mein Staat:



Ich werde mein Austauschjahr in Washington verbringen!

Hauptstadt: Olympia
Fläche: 184.665 km²
Einwohner: 6.724.540
Zeitzone: Pacific: UTC−8/−7
Höchster Punkt: 4.392 m (Mount Rainier)
Kürzel: WA
Spitzname: Evergreen State


Mein Ort heißt Mead und ist ein typischer amerikanischer Vorort von Spokane. Spokane ist die größte Stadt im Osten des Staates.

Da, wo der Punkt ist, liegt Mead. Also ziemlich nah an der Grenze zu Idaho und die Rocky Mountains sind auch nicht allzu weit entfernt.
Hier mal ein paar Bilder von Spokane:




Meine Gastfamilie:


Meine Gastfamilie besteht aus Cindy und Dan, die 2 Töchter haben. Meine ältere Gastschwester Katelyn lebt mit ihrem Freund in Seattle und meine jüngere Gastschwester Kacey (sie ist 21), lebte erst in Seattle und dann ab Oktober 2013 in Arizona. Dort hat es ihr aber nicht so gut gefallen und deshalb lebt sie jetzt seit Januar 2014 wieder hier in Spokane und zwar mit bei uns, also habe ich seitdem eine Gastschwester im Hause. Außerdem haben wir noch 2 Hunde! Meine Gastmutter näht, backt und kocht gerne und mein Gastvater liest gerne oder baut Modellflugzeuge. Außerdem fahren sie gerne Fahrrad, haben Aerobic- oder weight-training-classes oder machen "dirt bike riding". Ich habe meine Gastfamilie am 21. August bekommen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen