Donnerstag, 8. Mai 2014

Texas Trip - Part 3

Tag 4 (12.April 2014)

Erstmal wieder aufgestanden. Gefrühstückt haben wir aber nicht, weil wir dann gleich nach Grapevine gefahren sind, um da Brunch in einem mexikanischen Restaurant zu haben. Auf dem Weg dahin, haben wir noch ein rieeeeeeesiges Haus gesehen! Das war wie ein Schloss! Aber ja, ich glaube, dass da wirklich einfach Leute wohnen, weil da ja Autos standen und alles. Richtig heftig, aber naja, everything's bigger in Texas, der Spruch passt echt richtig gut, haha.

Aufgestanden

Das "Haus"


Mexikanisches Restaurant

Im Restaurant

Grapevine

Danach sind wir nach Grapevine gegangen, was ganz in der Nähe vom Restaurant war. Dort waren wir dann erstmal shoppen, aber nicht wirklich Klamotten shoppen sondern eher Souvenirshopping. Grapevine sieht total nach Texas aus, finde ich. Wie so eine richtige Stadt aus Western Filmen oder so. Deshalb konnte ich da dann auch meinen Cowboyhut aufsetzen, weil da auch so viele Leute rumgelaufen sind, hier ist das alles total normal, haha. Ich wollte auch unbedingt Cowboyboots in Texas kaufen! Weil das einfach irgendwie ein Muss ist hier, haha. Nach ein bisschen Souvenirshopping sind wir dann auch in einen Laden gegangen, wo ich welche gefunden habe, die sogar runtergesetzt waren. Die Frau in dem Laden war auch richtig texanisch und hat mir gesagt, wie hübsch ich bin und sowas und dann hatte sie mir noch einen anderen Cowboyhut gegeben, der von der Farbe besser zu meinen Boots passen würde, die ich da gekauft habe. Aber ich wollte nicht nochmal $20 für den Hut bezahlen und dann meinte sie plötzlich, dass wenn ich für 30 Minuten in ihrem Schaufenster stehe und model, dass ich dann den Hut umsonst bekommen, hahaha. Hab ich dann natürlich auch gemacht. Also stand ich da dann und meine Gastschwester, Gastmutter und Gasttante sind weiter shoppen gegangen und haben mich nach 30 Minuten wieder abgeholt. Im Schaufenster habe ich dann halt nur Leuten zugewunken und alles, die dann auch alle zurückgewunken haben, haha. Naja, ich habe dann den Hut umsonst bekommen und dann sind wir noch weiter Souvenirshopping gegangen.






Kleiner Markt












Der Laden wo ich "gemodelt" habe

Modeln hahahah







Danach sind wir zu einem Hotel gefahren, das meine Gasttante mir noch zeigen wollte irgendwie. Dort in dem Park waren auch gaaaanz viele Bluebonnets (das ist die Staatsblume von Texas und Texas ist glaube ich der einzige Staat, wo diese Blumen wild wachsen). Dann ist es halt in Texas auch noch eine Tradition, dass man von seinen Kindern Bildern in einem Bluebonnetfeld macht. Meine Gasttante hat auch so ein Bild von ihren zwei Söhnen am Kühlschrank hängen. Und das haben wir dann natürlich auch noch gemacht!

Das Hotel






Dann sind wir wieder nach Hause gefahren und später ist dann noch einer der Söhne von meiner Gasttante gekommen (also wohl mein Gastcousin). Mit dem sind wir dann noch asiatisch essen gegangen. Dann sind meine Gasttante, Gastonkel und Gastmutter wieder nach Hause gefahren und meine Gastschwester, Gastcousin und ich sind noch losgefahren, um uns eine Snow cone zu kaufen, das ist so eine Mischung aus Eis und "Slushy", falls ihr das kennt, haha. 



Snow cone mit dem Geschmack "Weddingcake" (Hochzeitskuchen)


Danach sind wir auch wieder nach Hause gefahren und mein Gastcousin dann wieder zurück zu seiner Wohnung. Wir sind auch schon wieder früh ins Bett gegangen, weil wir am nächsten Tag wieder um 3 Uhr nachts aufstehen mussten, um unseren Rückflug zu kriegen.

Tag 5 (13.April 2014)

Wir sind um 3 Uhr nachts aufgestanden und mein Gastonkel hat uns dann zum Dallas Flughafen gefahren. Von dort sind wir dann erstmal wieder nach Salt Lake City geflogen. Dort hatten wir dann 2 Stunden oder so Layover. Wir sind dann auch erstmal in einem Restaurant dort essen gegangen. Meine Gastschwester musste dann aber nicht mehr ganz so lange warten, weil ihr Flug nach Seattle von Salt Lake City schon ein bisschen eher ging, also haben wir uns dann auch von ihr da verabschiedet. 

Warten in Salt Lake mit meinen Cowboyboots, hahaha


Etwas später ging dann auch unser Flug zurück nach Spokane!
Als wir dann aus dem Flieger ausgestiegen sind und ich meinen Koffer aus diesen Dingern da oben rausheben wollte, ist mir der auch erstmal glatt aus der Hand gerutscht und einem Mann, der noch in seinem Sitz saß, auf den Kopf gefallen, hahahaha. Ist aber nichts passiert, war alles gut, hab dann auch tausendmal "Sorry" gesagt hahah, mir war das sooo peinlich, vorallem weil hinter uns auch schon Leute gewartet haben um aus dem Flieger zu können, haha. 
Naja, dann sind wir aus dem Flughafen raus und mein Gastvater hat uns abgeholt. Es war natürlich erstmal wieder vieeeel kälter als in Texas. Aber vorallem als wir über Spokane geflogen sind, sah das für mich alles wieder so heimatlich und gewohnt aus mit den ganzen Tannen und Bergen und Feldern und alles, Texas ist ja eher flach und Tannen gab es da auch nicht wirklich. 
Und das war eigentlich so ziemlich mein ganzer Texas Trip und auch meine Frühlingsferien, weil das auch der letzte Tag war von den Ferien. Texas hat mir richtig gut gefallen und ich will da auf jeden Fall nochmal hin, vielleicht mit ein bisschen mehr Zeit und die Jahreszeit war perfekt, weil grade dann die Bluebonnets geblüht haben und es auch ganz angenehm warm war und nicht so richtig heiß, wie es da im Sommer wird.

Naja, ich habe jetzt noch richtig viel anderes zu berichten, unter anderem über Prom, wo ich letztes Wochenende war. Aber jetzt habe ich keine Zeit mehr, weil ich gleich nämlich mit einer Freundin zu der Talentshow an meiner Schule fahre! Und sonst habe ich auch immer noch Softball jeden Tag nach der Schule (heute hatten wir mal kein Training). Ich melde mich dann, so bald es geht!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen