Sonntag, 18. Mai 2014

Jessi's Lakehouse

Ja, ich muss jetzt noch ganz viele Blogposts aufholen, haha. Also am 19.April 2014 bin ich zu Jessi gefahren und weil Jessi's Familie ein Lakehouse (also ein Haus am See) hat, sind wir dahin gefahren, um dort eine Nacht zu übernachten. Das Lakehouse ist in Idaho, aber ganz ehrlich, Idaho zählt hier nicht wirklich als anderer Staat, weil die Grenze von Spokane nur 30 Minuten oder so entfernt ist und deshalb ist es nichts besonderes, wenn du sagst, dass du in Idaho warst, weil da jeder öfters mal hinfährt, haha. Also sind wir da hingefahren und man kann nur mit Boot zu dem Lakehouse hin, weil das sozusagen auf einer kleinen Insel mitten im See ist und da sind dann auch mehrere Lakehouses. Von dort aus hatte man auch echt eine coole Aussicht auf Coeur d'Alene, das ist eine Stadt in Idaho und da war ich auch im Winter mit Jenny um uns da die Lichter anzugucken (Hier der Blogpost dazu). Naja, Jessi's Familie hatte dann ein kleines Boot und damit sind wir dann darüber gefahren über den See. 
Als wir angekommen sind am Haus, sind Jessi und ich ein ganz bisschen wandern gegangen durch den Wald dort, aber es wurde schon dunkel, also sind wir dann wieder zurück und haben Abendbrot gegessen. Es gab Burger! Juhu. Dann haben wir noch einen Film geguckt und sind dann nach oben in unser Zimmer. Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert und deshalb war es dann ziemlich kalt, aber wir haben einfach gaaanz viele Decken geholt und dann gings schon. Dort haben wir dann noch ein bisschen geredet und dann geschlafen. Am nächsten Morgen gab es erst Frühstück und dann sind wir wieder ein bisschen wandern gegangen. Danach sind wir dann auf das Dach vom Lakehouse geklettert, weil das ganz einfach ist, aus dem Balkon raus und dann rauf aufs Dach! Und dann ging es auch schon wieder zurück aufs Festland und dann wieder nach Hause.







 Wandern





 Am nächsten Tag!


Das Wasser war noch zu kalt für uns um schwimmen zu gehen, aber im Sommer gehen sie oft schwimmen dort und fahren Kanu oder so, weil es dann warm genug ist







 Mehr wandern


 Unser Zimmer

 Und vom Balkon aufs Dach!



Und noch höher..








Zurück zum Festland


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen