Montag, 23. Dezember 2013

Vorweihnachtsstimmung

Sooo, die letzten Wochen (oder Tage?) vor Weihnachten ist auch noch mal ein bisschen was passiert.

Am 15.12. bin ich mit Jenny und ihrer Gastfamilie nach Coeur d' Alene in Idaho gefahren und wir sind da zu so einem Hotel gefahren, weil die schmücken da alles gaaanz viel mit Lichtern und haben uns da dann die Lichter angeguckt.















Die Lichter haben sich außerdem alle bewegt und so.
Danach sind wir wieder zurück nach Spokane gefahren, wo Jenny und ich dann Allison getroffen haben und die hatte nämliche freie Tickets für ein Hockeygame bekommen, weil sie da Mitglied ist. Dann haben wir halt ein Hockeygame geguckt und Spokane hat gewonnen! Es war auch supergute Stimmung und dann gab es diese Kisscam, wo dann Leute aus dem Publikum auf der Leinwand gezeigt werden, die sich dann küssen müssen und dann gabs das gleiche noch mit tanzen und Jenny, Allison und ich waren auch auf der Leinwand, wo wir dann getanzt haben! haha. Und immer wenn Spokane seinen 5ten Punkt macht, bekommen ALLE im Stadion einen Taco gutschein für Tacobell und wir haben dann halt einen bekommen! yeah. Achja, und an dem Abend war noch so ein besonderer Abend, wo jeder einen Teddybär mitnimmt und nach dem ersten Punkt von Spokane werfen alle ihren Teddybär auf die Eisfläche und die werden dann eingesammelt und an arme Kinder für Weihnachten gegeben. Wir hatten einen neuen Rekord mit über 8000 Teddybären.












Dann am nächsten Tag (Sonntag) hatten wir ein Austauschschülertreffen, wo wir Ice Skating gegangen sind.

Und jaaa, dann war auch schon die letzte Woche Schule. Am Freitag hat mein Lunchtable mir verschiedene amerikanische Gerichte mitgebracht, die ich noch nicht vorher hatte und das haben wir dann für Lunch gegessen und ich hab ihnen dafür ein bisschen deutsche Schokolade mitgebracht, haha. Die waren total begeistern von "merci" Schokolade. Dann hatten wir am Freitag noch ein Assembly für die Ferien und Weihnachten und das war richtig lustig, als dann 4 Jungs (einer davon sitzt an meinem Lunchtable) Jingle Bell Rock getanzt haben und zwar genau so wie die Mädchen in dem Film "Mean Girls".

Jetzt hab ich also Ferien und am Samstag war dann Rosa hier und wir haben Kekse gebacken, die aber nicht so gut geworden sind, weil wir zu viel Wasser reingemacht haben und am Sonntag war ich dann bei Rosa, wo noch Rosas beste Freundin da war und die mich erst geschminkt haben und so und dann sind wir zur Mall gefahren.
Und heute hab ich nur mein Zimmer und mein Badezimmer aufgeräumt und die Geschenke eingepackt und ich bin grad alleine zuhause, weil meine Gasteltern arbeiten, also konnte ich die gut einpacken.
Heute Abend um 10 Uhr oder so kommt deine meine eine Gastschwester aus Seattle mit ihrem Freund und morgen (schon der 24. Dezember) gehen wir dann morgens erst shoppen für schicke Klamotten für die Kirche und am Heiligabend gehen wir dann in die Kirche und haben danach Dinner und am 25. machen wir morgens die Geschenke auf und dann weiß ich auch noch nicht, was wir machen, haha.
Aber es liegt Schnee, also wirds wohl ein weißes Weihnachten, wenn der Schnee jetzt liegen bleibt, aber der ist schon seit Freitag da.

Also: Frohe Weihnachten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen