Dienstag, 3. Dezember 2013

Thanksgiving & Black Friday

Am 28. November war dann Thanksgiving! Normalerweise haben meine Gasteltern immer Familie etc. hier, aber dieses Jahr war das erste Jahr, wo kein anderer herkam, weil die eine Tochter ja nach Arizona gezogen ist und die andere hatte Thanksgiving mit ihrem Freund und deren Familie in Seattle und jaa. Dann waren es halt nur meine Gasteltern und ich. Wir hatten natürlich schulfrei an dem Donnerstag und den Freitag auch, weil da ja Black Friday war.
Den ganzen Tag über war meine Gastmutter dann am Kochen und ich konnte nicht wirklich viel machen, also habe ich Fotos gemacht von dem Prozess:D Dann um 4 oder halb 5 hatten wir das Thanksgiving Dinner mit Truthahn etc. und vorher hat jeder gesagt, wofür er in diesem Jahr dankbar ist. Und dann haben wir gegessen!! Und zwar vieeeeel:D
Nach dem Essen sind wir dann spazieren gegangen und dann wurde der ganze Abwasch gemacht. Und ja, das war eigentlich Thanksgiving, hört sich jetzt nicht so besonders an, aber es ist echt cool! Das Essen ist total lecker und es ist richtig feierliche Stimmung, fast so wie an Weihnachten. Außerdem hat man bei anderen Häusern beim Spazierengehen noch viele Autos davorstehen sehen und durch die Fenster sah man dann ganze Familien am Essen und so. Also ich finde Thanksgiving echt gut, weil man dann mit allen zusammenkommt und es einfach leckeres Essen gibt und das alles total feierlich.



Haha, das Bild fand ich so lustig. Sieht aus wie ne Höhle



Cornbread Stuffing! Also die Füllung die in den Truthahn kommt. Ich liebe Cornbread!!



Fertig nach 3 1/2 Stunden im Ofen





Am nächsten Tag war dann Black Friday, wo wir erstmal schön um 6.30 Uhr morgens losgefahren sind, nur um dann festzustellen, dass die Mall noch nicht auf hatte und erst um 8 aufmacht. Also sind wir dann zu einer anderen Mall gefahren und später dann zu der, zu der wir eigentlich als erstes wollten. Es war gar nicht soooo viel los, aber vielleicht lag das auch daran, dass wir morgens da waren und schon um 1 Uhr fertig waren und dann erst die meisten Leute gekommen sind. Bei manchen Läden gab es echt gute Sales. Bei American Eagle gab es zum Beispiel 50% off alle Sachen im Laden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen