Dienstag, 3. Dezember 2013

Seattle #2

Am 15.11 sind wir dann nach Seattle gefahren, also ich und meine Gasteltern, um da meine Gastschwester und ihren Freund zu besuchen. Wir sind angekommen und dann hat unsere Gastschwester (die bei Microsoft arbeitet) uns eine Tour durch das Microsoft Besuchcenter gegeben, was lustig war. Weil da gab es so eine Sache namens Facecake, wo man sich so Make Up und so auftragen konnte am Computer. Jaaa, danach waren wir in einem Thrift Shop shoppen und dann haben wir Pizza gegessen und danach sind wir ins Hotel gefahren und haben geschlafen.
Am nächsten Tag haben meine Gastschwester und ihr Freund und meine Gastmutter beim Mustache Dache mitgemacht (das ist so ein Rennen für nen guten Zweck, glaub ich) und danach sind wir wieder zum Pikes Place Market gefahren, wo ich ja schon mit der Marching Band war. Nach ein bisschen shoppen da, sind wir wieder zum Hotel, um uns fertig zu machen, weil meine Gasteltern an dem Samstagabend das erste Mal die Eltern von dem Freund meiner Gastschwester in einem Restaurant getroffen haben. Ist aber alles gut verlaufen:D
Dann sind wir am Sonntag auch schon morgens wieder zurückgefahren, weil Schnee auf dem Mountain Pass lag und gegen Abend sind wir dann angekommen.
Am Montag, Dienstag und Mittwoch waren dann die Try Outs für Basketball, wo ich mitgemacht habe. Und ich bin jetzt im Team. Zwar im C-Squad (also das schlechteste Team), aber egal. Und weil ich im C-Squad bin habe ich immer schön jeden Tag um 6 Uhr morgens vor der Schule bis 7.30 Training. Juhu!
Unser erstes Spiel wäre diesen Samstag, aber dieses Wochenende fahren wir wieder nach Seattle, weil wir da mit dem Bruder von meinem Gastvater und dessen Freundin und meiner Gastschwester und ihrem Freund, Weihnachtskekse backen.


Das Rennen (gab ein bisschen Unterhaltung) 









Aus unserem Hotelzimmer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen