Dienstag, 3. Dezember 2013

Halloween&Anfang November

Okay, heute ist zwar schon der 4. Dezember, aber jetzt schreibe ich mal über Halloween, wenn ich mich noch dran erinnern kann, haha.
Also an Halloween sind eigentlich nur 5 andere Austauschschüler hergekommen und wir sind dann zusammen mit noch den zwei kleinen Gastbrüdern von 2 der Austauschschüler durch meine Nachbarschaft Trick or Treating gegangen. Ich habe mich als Marilyn Monroe verkleidet, aber irgendwie kann man das nicht so erkennen, haha. Aber ich hab auch nur die Perücke auf, weil es da schon relativ kalt war und ich deshalb nicht im Kleid rumlaufen wollte, haha. Achja, und den Tag vor Halloween haben wir Pumpkins gecarvt, also so Gesichter darein. Meiner ist nicht so professionell geworden, wie der von meinen Gasteltern, aber oh well:D


Halloweenshop!





Mein Pumpkin








Und hier jetzt ein paar der dekorierten Häuser in der Nachbarschaft:








Ich weiß auch nicht, wie die den Pumpkin so gut hingekriegt haben, das ist nämlich total schwer, aber da gab es schon echt voll die Profi-Pumpkins.

Sooo, das war Halloween und weil ich so viel zu berichten hab, mach ich mal ein bisschen mehr in einem Post. Also danach haben wir Austauschschüler einen Sleepover gehabt, aber ich hab nur ein Bild, von vor dem Shoppen davor und da gibt es auch nicht so viel zu berichten, nur dass wir gebacken haben nachts und so:D


Sooo, und dann hats am 5.November zum ersten Mal geschneit! Aber das ist dann am nächsten Tag auch schon wieder geschmolzen und seitdem hats nur am 29.November oder so nochmal geschneit, aber das ist auch nach einem Tag schon wieder geschmolzen.




Jaaa, und dann noch Bilder aus Pottery mal wieder von Rosa und mir:D



Okay, und jetzt mach ich noch mehr Posts von anderen Sachen:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen