Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtsbaum & Weihnachtsdeko

Sooo, am Samstag haben wir dann morgens den Weihnachtsbaum geholt! Dazu sind wir nach oben in die Berge gefahren zu einer Christmastree farm, wo man sich selber einen fällen konnte. Wir haben dann auch einen schönen gefunden. Dann haben wir auch angefangen (bzw. meine Gastmutter), das Haus zu dekorieren und der Weihnachtsbaum wurde auch schon aufgestellt. Sie hat dann erstmal ihre ganzen Weihnachtssachen aus dem Keller gekramt und wir mussten ein paar Mal hoch und runter gehen, um all das Zeug nach oben zu kriegen:D Am Samstagabend hatte dann die eine Austauschschülerin eine Überraschungsparty, zu der ich gegangen bin und sie war auch überrascht!:D Dort habe ich dann übernachtet und wir waren noch im Whirlpool und so. Und ja, als ich dann am Sonntag wieder da war, stand der Weihachtsbaum da. Total überladen mit Deko, aber nun gut:D
Achja, und sonst war ich am Freitagabend (Black Friday) noch bei Allison und wir haben einen Film geguckt und mit Abby habe ich auch letztens den Film "Mama" und "This is the end" geguckt und mit Rosa habe ich noch Cinnamon Rolles gebacken:D
Und ja, ich glaube, das war erstmal alles. Dieses Wochenende fahren wir ja wieder nach Seattle zum Kekse backen. Und jetzt noch ein paar schöne Bilder von der Christmastree farm und der Weihnachtsdeko:







 Unser Weihnachtsbaum!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen