Sonntag, 9. Februar 2014

Halftime!

Ja, seit dem 29. Januar ist bei mir Halftime. Da war ich dann 5 Monate hier und hatte noch 5 Monate bis ich wieder fliege.

Dazu dann nochmal ein paar Bilder vom 26. Januar, als ich mit Rosa Caramel Apples gemacht hab, hahaha.




Dann am 31. Januar sind wir mit der Basketballmannschaft und unserem Coach zu einem Women's Gonzaga Basketball Spiel gefahren, um mal zu sehen, wie man richtig spielt, haha. Das war dann auch sozusagen zum Abschluss, weil das am Donnerstag war und an dem Samstag hatten wir dann unser letztes Spiel und dann war die Saison auch schon vorbei :( Leider! Aber ich habe mich schon für Softball eingeschrieben für den Frühling.








Und jetzt mache ich noch einen extra Post über Superbowl und so, haha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen