Sonntag, 16. März 2014

Geburtstag, Geburtstagsfeier, Hockey und mehr

Am 11. Februar hatte ich dann Geburtstag, aber ich hab dann schon 2 Tage vorher meinen Geburtstagskuchen bekommen, weil da meine Gastfamilie alle Zeit hatten um sich hinzusetzten und für mich noch zu singen und so. Also habe ich dann schon meinen Geburtstagskuchen bekommen!


Dann am 11. Februar, also meinem Geburtstag, war ja ein Dienstag und deshalb hatte ich auch Schule. Ich habe dann morgens vor der Schule noch mit meinen Eltern und meinem Bruder geskypet und dabei deren Geschenke ausgepackt. In der Schule habe ich dann noch von Abbiey und Halee ein Geschenk bekommen und nen Luftballon, mit dem ich dann in der Schule rumlaufen musste, hahah. Als ich dann wieder zuhause war, habe ich noch mehr Luftballons von meiner Gastschwester bekommen und dann die Geschenke von meinen Gasteltern ausgepackt und dann bin ich shoppen gefahren, mit dem Gutschein, den ich bekommen habe. Und dann war mein Geburtstag auch schon rum!

Von Abbiey und Halee




Das Bild und Reese's sind auch von Abbiey und Halee

Damit läuft man rum, wenn man in meiner Gastfamilie Geburtstag hat

2 Wochen später habe ich dann meinen Geburtstag gefeiert! Wir waren Tubing auf Mt.Spokane und danach noch Pizza essen. Aber es hatten nicht alle Zeit, deshalb waren zum Tubing nur Mackenzie und Shannon da und zum Pizza essen dann Mackenzie, Taylor, Dustin und ich, weil Shannon weg musste abends. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht! 


Shannon und Mackenzie


















Dann am 1. März war ich mit einer Freundin (Tina, sie ist deutsch, aber ist vor 2 Jahren hier her gezogen und sie geht auch nicht auf meine High School, sondern auf eine andere) bei einem Hockeyspiel. 





Letztes Wochenende war ich dann noch bei Rosa, aber sonst war auch nicht viel los und dieses Wochenende waren wir in Seattle für Indoor Skydiving, das mein Gastvater gemacht hat, aber dazu mach ich noch nen extra Post, weil ich grad die Bilder nicht hab!  

Sonst hat am 3.März Softball angefangen! Ich habe jetzt seit dem 3.März also jeden Tag nach der Schule von 3-5 Uhr Softball Training und manchmal sogar Samstags, das ist echt viel, aber dafür macht es auch Spaß und so langsam verstehe ich die Regeln auch, haha.
Ich habe auch jetzt endlich mal die Bilder vom Basketball, die sind noch vom Januar, weil Basketball ja schon seit Februar vorbei ist.










Das war bei einem unserer Basketballspiele und ja, irgendwie haben meine Gasteltern es nicht so drauf mit dem Fotografieren, hahahha. Und sind auch nicht so vorteilhafte Bilder :D

Naja, ich meld mich dann bald wieder mit Indoor Skydiving und eventuell auch bald Bildern von Softball! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen