Dienstag, 8. April 2014

Fotoshooting mit Jessi

Am Samstag bin ich dann ja um 5 Uhr zu Shannon rübergegangen. Dort haben wir dann Abendbrot gegessen mit ihren Eltern und dann "Les Miserables", den Film, geguckt. Danach hatten wir noch Kuchen und dann saßen wir nur auf dem Boden rum mit ihrer Katze und haben geredet, haha. Um 11 Uhr abends hat sie mich dann nach Hause gefahren.
Am Samstag habe ich nicht viel gemacht, nur ein bisschen Wäsche und sowas und dann später noch mit dem Hund gegangen und dann mit meinem Gastvater im Garten ein bisschen Softball geübt, bzw. nur den Ball geworfen und gefangen mit dem Softballhandschuh dann.
Gestern (also am Montag) hat mich dann Jessi um 1 Uhr abgeholt und wir sind zu ihr gefahren. Dort hat sie mich geschminkt und ich hab ein Kleid angezogen, das sie selber gemacht hat und sie hat sich dann auch noch fertig gemacht. Dann kam Jessi's Freund noch und wir sind zu einem verlassenen "Fabrik"-Gelände oder was auch immer das war, gefahren. Dort haben wir dann ein kleines Fotoshooting gemacht, haha. Und hier jetzt mal ein paar der besten und fertig bearbeiteten Bilder:















Sooo, das waren nur die, die ich bis jetzt bearbeitet habe. Insgesamt haben wir über 200 Fotos gemacht. Viele davon sind aber nicht so gut geworden und daher jetzt nochmal ein paar unbearbeitete "Behind the scenes"-Fotos, hahaha, also was so hinter den Kulissen abgegangen ist:





 Warten auf Jessis Anweisungen, haha


 "Ahhh, the sun is too bright!"


 Die Sonne mal wieder

 Jessi wollte, dass ich renne, hahah

 Und rein in eins der riesigen, hohen Lagerdinger

 ...wenn Jessi einfach Fotos macht, wenn man noch nicht bereit ist, haha

 Immer noch innerhalb dieser Lagerdinger

 Und der letzte klettert auch noch rein



 In echt sieht es größer aus. Vorallem wenn man drinnen ist!






Und zum Schluss noch ein gefailtes "Sprungbild"!

Ja dann haben wir noch einen Film ausgeliehen und uns noch (nicht ganz so leckere) Sandwiches vom Supermarkt gekauft. Nur leider konnte ich den Film nicht gucken, weil Jessi mich dann um 9 Uhr schon wieder nach Hause bringen musste. Aber wie man sieht, war das Wetter auch voll gut. Die Sonne hat geschienen (und geblendet, wie man sehen kann auf manchen Bildern, haha) und es waren so um die 10-15 Grad und man konnte im Kleid rumlaufen und ohne Jacke ohne dass es zu kalt war. Endlich wird es wärmer! Und das Fotoshooting hat so auch nochmal viel mehr Spaß gemacht als es ohnehin schon gemacht hat!

Heute, am Dienstag, mach ich nicht wirklich viel. Ich wollte eigentlich etwas mit Tina machen, aber die hat mir dann doch kurzfristig abgesagt und somit werde ich jetzt wahrscheinlich noch ein bisschen chillen und saubermachen und so. Und dann PACKEN! Weil morgen geht es ja nach Texas!!
Wir müssen morgen schon um 3 Uhr nachts aufstehen, weil unser Flieger dann um 6 Uhr morgens geht. Dann fliegen wir erstmal nach Salt Lake City und von dort dann nach Dallas und dann sind wir so um 1 Uhr mittags da. Dort bleiben wir dann 4 Tage, also bis Sonntag.
Ich melde mich dann, wenn ich aus Texas wieder da bin! Bis dann :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen