Erstmal wieder aufgestanden und dann nach dem Frühstück sind wir auch schon losgefahren zu den Modelhäusern! Die waren alle da in der Gegend, wo meine Gasttante wohnt und auch alle aus Stein und total schön und groß. Die meisten der Häuser in Texas haben jetzt auch alle einen Medienraum, wo so eine kleine Kinoleinwand ist mit so Sitzen und in einem der Häuser war da auch noch eine Bar drin. Richtig cool. Eins der Häuser war ein "Next Generation House". Also, dass 2 Generationen da drin dann wohnen. Da gab es dann an das Haus angebaut halt noch eine kleine Suite und da könnten dann Großeltern noch drin wohnen und die haben dann auch eine Tür ins Haupthaus, aber ihre Suite ist halt trotzdem noch abgetrennt. Das ist total neu für die Amerikaner hier. Die sind auch immer alle total erstaunt, wenn ich erzähle, dass meine Großeltern bei uns im Haus mit drin wohnen unten und wir oben wohnen. Also das Haus in Texas wäre doch perfekt, oder Mama, Papa, Oma und Opa?! Hab uns auch außerdem eine Broschüre mitgenommen zu den Häusern! haha. Meine Gastmutter hat das auch gemacht, die will ja wieder zurück nach Texas ziehen unbedingt, aber mein Gastvater will lieber hier in Washington bleiben. Als wir in Texas gelandet sind, hat meine Gastmutter meinem Gastvater eine SMS geschickt, sowas wie "Wir sind jetzt in Gottes Land gelandet!". Also scherzhaft, aber sie nennt Texas auch immer Heimatland und so, haha. Und mein Gastvater hat ihr zurückgeschrieben: "Warum seid ihr zurück im Nordwesten?" Jaja, so geht das, haha. Und ich habe soooo viele Bilder gemacht, von jedem Raum und da die Häuser so groß sind, sind das echt viele Bilder. Also werde ich jetzt nicht von jedem Raum ein Bild reinstellen, weil das viel zu lange dauern würde. Jedes Haus hatte nämlich ein Esszimmer, dann ein Büro, eine Küche mit noch einem Essbereich, dann ein Badezimmer, das große Elternschlafzimmer, das hatte auch noch sein eigenes Badezimmer und Ankleidezimmer und dann oben noch 3 andere Schlafzimmer, die auch noch je ein einen begehbaren Kleiderschrank und ein eigenes kleines Badezimmer hatten, bzw. das war ein bisschen komisch, weil das eher so ein Badezimmer für alle drei Zimmer war, aber da hatten man von jedem Zimmer aus Zugang und jedes Zimmer hatte sein eigenes Waschbecken gleich am Anfang vom Badezimmer und dann waren innerhalb des Badezimmers noch Türen, war ein bisschen verwirrend. Und dann war oben noch ein Familienraum und meistens noch ein Medienraum.
Ankleidezimmer für die Eltern
Elternbadezimmer
Und Elternschlafzimmer
Durch die weißen Türen geht es in den Medienraum
Medienraum
Das wird mein Schlafzimmer, okay Mama und Papa?!
Fühl mich schon wie zuhause
Nächstes Haus
Elternbadezimmer
Und Elternschlafzimmer
Generationenhaus!
Das ist die Suite für die Großeltern oder "die andere Generation", mit eigener Eingangstür
Und eigener Küche
Und man kann sich auf der Veranda treffen, weil auf der anderen Seite auch eine Tür aus dem Haupthaus zur Veranda führt
Und durch die Glastür geht es jetzt ins Haupthaus!
Elternschlafzimmer...
...und Badezimmer...
...und Ankleidezimmer
Das war soooo hoch! Everything's bigger in Texas
Familienraum
und Medienraum
Nächstes Haus
Elternschlafzimmer
und Elternbadezimmer
Medienraum
mit Bar!!
Und das waren die Modelhäuser. Wie gesagt, ich habe eigentlich von jedem Raum ein Foto gemacht und auch noch aus verschiedenen Blickwinkeln, aber das wäre jetzt viel zu viel gewesen, ich bin leicht zu begeistern bei Häusern und ich glaube, da habe ich am meisten Bilder gemacht, hahaha. Auf jeden Fall sind wir dann wieder weggefahren und zwar zu einem Laden! Weil Katelyn noch Schuhe brauchte für den Abend. Ich habe auch total schöne Schuhe gefunden und die waren auch voll billig, weil die runtergesetzt waren, aber musste die dann da lassen, weil ich ja nicht so viele Schuhe mit nach Deutschland wieder nehmen kann :( Aber dafür haben wir uns danach noch Frozen Yoghurt geholt!! Soooo lecker, ich weiß gar nicht, wieso wir das nicht in Deutschland haben, weil das echt so lecker ist und man kann sich ne Sorte aussuchen und dann da raufmachen, was man möchte, an Früchten und Süßes und alles.
SCHUHE! *-*
Frozen Yoghurt ist das beste!
Danach sind wir wieder nach Hause gefahren und meine Gasttante, Gastmutter und Gastschwester haben sich dann fertig gemacht, weil sie mit Freunden meiner Gasttante in eine Bar ausgegangen sind und da ich ja nicht 21 bin, durfte ich nicht mit. Deshalb bin ich mit meinem Gastonkel zuhause geblieben, bzw. wir sind dann auch noch wo hingefahren.
Mein Gastonkel ist in Texas geboren und aufgewachsen (jaaaa, er hat einen Südstaatenakzent und ich lieeeebe Südstaatenakzente!!) und war dann aber in Deutschland stationiert für ein paar Jahre. Aber das ist schon etwas länger her.
Er ist dann mit mir zum GermanDeli gefahren. Das ist so ein Laden und da gibt es gaaaaanz viele deutsche Sachen! Essen und Shampoo und alles! War total komisch, das alles wieder zu sehen und man hat so viel wieder entdeckt, haha. Aber das war alles ziemlich teuer. Ich habe mir dann nur ein Löffelei gekauft, weil meine eine Freundin aus Deutschland mir davon erzählt hat und ich das probieren wollte und das war schon $4!
Raclette kennt hier außerdem keiner wirklich! Musste das schon ein paar mal erklären und keiner versteht es richtig, aber die finden das trotzdem ganz cool, haha
Dann sind wir noch zu Jason's Deli gefahren, was ein Restaurant ist und haben da gegessen. Dort war auch ein interessantes Schild an der Tür: Eine Waffe, die durchgestrichen war und dann "No Firearms allowed", also dass keine Waffen erlaubt sind da drin. Gut zu wissen, hahahah.
Dann sind wir wieder nach Hause gefahren und später sind dann noch meine Gastmutter, Gasttante, Gastschwester und deren Freunde vorbeigekommen, weil die mich kennenlernen wollten und dann waren die noch ein bisschen da. Und danach sind wir auch schon wieder ins Bett gegangen.
Das war jetzt alles ziemlich viel und deshalb habe ich beschlossen, noch einen Part 3 über meinen Texas Trip zu machen! Also diesmal: STAY TUNED FOR PART 3!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen