Montag, 20. Mai 2013

Staatenwette

Weil mir die ganze Warterei auf die Gastfamilie irgendwie zu langweilig wurde, habe ich mir vor einer Woche oder so mal eine Wette ausgedacht :D Und zwar hab ich mit ein paar meiner Familienmitglieder gewettet, in welchen Staat ich komme. Jeder hat 3 Staaten angegeben und ich hab dann mit jedem einzeln gewettet und auch 3 Staaten angegeben bei jeder Wette. Wenn dann z.B. mein Bruder mit einem seiner 3 Staaten richtig liegt, bekommt er von mir 5€ und wenn ich mit einem von meinen Staaten richtig liege, bekomme ich von ihm 5€, haha.

 
Das ist unsere Wettliste
 

Mein Bruder meinte dann sogar, dass er den genauen Ort in Mississippi und Georgia angeben kann und daraufhin haben wir bei Google Maps geguckt und er hat dann nicht nur den genauen Ort, sondern auch die genaue Straße und das genaue Haus angegeben! :D Ich hab ihm gesagt, dass wenn das stimmt, er dann 100€ von mir bekommt, haha.


 
Haha, wer will, kann ja mal versuchen, die Häuser bei Google Maps zu finden, ich mein, bei meiner präzisen Beschreibung ist das bestimmt nicht so schwer :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen