Dienstag, 16. Juli 2013

Fotobuch-Gastgeschenk

Letztens hatte meine Mutter eine Idee für ein Gastgeschenk. Und zwar, dass ich ein Fotobuch von meinem Haus, Dorf und Familie etc. für meine Gastfamilie erstellen könnte. Ich hab dann auch vor 2 Tagen mit einer Freundin telefoniert, deren Schwester 2012/2013 in Brasilien war und die hatte auch so ein Fotobuch erstellt und das ist wohl auch richtig gut angekommen bei der Gastfamilie!
Ich erstelle mein Fotobuch hier: http://www.cewe-fotobuch.de/
Damit haben wir auch schonmal eins für meine Oma & Opa zur Goldenen Hochzeit erstellt und das sah richtig gut aus. Man muss dann von der Website so eine kostenlose Software runterladen und auf seinem Computer installieren und wenn man das Prinzip dann verstanden hat, kann man eigentlich schon loslegen :D
Ich hab jetzt gestern auch schon angefangen, aber ich bin noch lange nicht fertig, weil ich noch ein paar Fotos machen muss. Und dann mal sehen, wie das Endergebnis aussieht, haha.


Der Einband mit schönen Bildern von unserem Wald, haha
 
 
 
Haus & Garten und so :D
 
Eine Gastfamilie hab ich zwar immer noch nicht, aber man kann sich ja schonmal ein bisschen um Gastgeschenke kümmern, weil so ein Fotobuch ja auch Zeit beansprucht. Aber meine Betreuerin meinte, dass mehr als die Hälfte noch keine Gastfamilie hat, also bin ich jetzt wieder ein bisschen beruhigt fürs erste :D 



1 Kommentar:

  1. Hey, das ist wirklich eine tolle Idee, bei dir sieht der Anfang sehr schön aus. Ich gehe dieses Jahr (15/16) in die USA und werde wahrscheinlich auch ein Fotoalbum machen, da werde ich auch Rezepte und andere typisch deutsche Sachen reinpacken.

    AntwortenLöschen