Samstag, 20. April 2013

Mein Eurovacances-Ordner

Sooo, ich wollte jetzt mal meinen Eurovacances-Ordner präsentieren. Und zwar ist das ganz einfach ein Ordner in dem all die Briefe und Unterlagen von Eurovacances sind. Muss ja auch alles seine Ordnung haben :D Also da ist eigentlich alles drin, auch meine schriftliche Bewerbungsmappe, die ich dann ja doch nicht gebraucht hab, weil ich das ja online gemacht hab. Auf jeden Fall kommen jetzt ein paar Bilder :D

 
Der Eurovacances-Ordner (das ist die Schrift meiner Mutter außerdem, nicht meine :D)
 
 
Mal einfach so in der Mitte aufgeschlagen
 
 
Das erste Blatt ist die Einladung zum Vorbereitungsseminar
 
 
Das ist eigentlich der erste Brief von Eurovacances, gleich nach meiner Online-Bewerbung
 
 
Meine Teilnahmebestätigung!
 
 
Der erste Teil der schriftlichen Bewerbungsmappe
 
 
Irgendein Blatt aus der Bewerbungsmappe - das musste der Arzt ausfüllen
 
 
Das Schüler Handbuch! Muss man sich guuuut und oft durchlesen.
 
 
Das Schüler Handbuch - irgendwo aufgeschlagen
 
 
Das Schüler Handbuch für die, die in die USA gehen
 

 
Das Inhaltsverzeichnis vom Schülerhandbuch USA
 
 
Uuuund am Ende die Broschüre von Eurovacances (:
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen