Dienstag, 30. April 2013

Unterlagen für das Visum

Heeeey!
Ich hab letzte Woche die ganzen Unterlagen für das Visum bekommen. Aber weil ich letzte Woche und diese Woche meine ganzen Abschlussprüfungen hatte, hatte ich nicht wirklich Zeit. Heute waren wir dann aber beim Fotografen und haben die Fotos für das Visum gemacht - die müssen nämlich noch irgendwie ein extra Format haben oder so :D Meinen Reisepass habe ich auch schon beantragt und jetzt muss ich noch irgendwas online ausfüllen und Gebühren überweisen und dann einen Termin für ein Interview bei der US-Botschaft in Berlin ausmachen und alles. Ist auf jeden Fall ziemlich viel, was man da machen muss :b

 
Das sind die ganzen Unterlagen
 
 
 
Das wunderschöne Bild - kein Lächeln, gar nichts :D
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen