Mittwoch, 21. August 2013

GASTFAMILIE!!

Endlich, endlich, endlich! Nach monatelangem Warten kam heute endlich der langersehnte Anruf. Um 15:30 Uhr hat das Telefon geklingelt und meine Betreuerin war dran und meinte, dass sie eine Gastfamilie hätten und sie mir alles andere per E-Mail schicken würde. Dann habe ich nach dem Telefonat erstmal meine E-Mails abgerufen und da war dann DIE E-Mail mit den ganzen Informationen. Ich war total aufgeregt und hab gezittert und alles. Plötzlich ist das alles so real und ich soll schon Ende nächster Woche fliegen!
Naja, dann fang ich mal an, zu erzählen.
Also, ich komme nach Mead in Washington. Mead ist ein Vorort von Spokane, wo ich dann auch landen werde. Bei der Einwohnerzahl steht 300,000 und ich denke mal, dass es die Einwohnerzahl von Spokane ist, weil Mead ja nur ein Vorort ist und wirklich nicht so groß aussieht. Mein Haus ist ganz typisch amerikanisch und auch ziemlich groß und der ganze Vorort sieht auch so aus wie im Fernseher:D
Meine Gastfamilie besteht aus Cindy und Richard, meine Gasteltern, die auch noch 2 ältere Töchter haben, die allerdings nicht mehr zuhause wohnen. Dafür haben die beiden aber 3 Hunde, von denen ich auch schon ein Bild gesehen habe. Auch von meinen Gasteltern habe ich schon ein Bild gesehen, nur war die Qualität nicht so gut, aber ich bekomme die Unterlagen ja noch per Post. Auf jeden Fall sehen sie echt sympathisch aus!
Meine Schule ist die Mt. Spokane High School und sie liegt 3 Meilen von meinem Haus entfernt. Sie sieht auf jeden Fall ziemlich groß aus und ich werde mich hundertprozentig verirren:D Außerdem haben sie als Maskottchen die Wildcats und da musste ich natürlich sofort an High School Musical denken, was ich früher vergöttert habe, hahaha.
Alles in allem bin ich echt zufrieden und es scheint alles perfekt zu sein(:
Ich werde noch ein bisschen was in "Gastfamilie & Staat♥" posten mit Bildern, wo mein Ort und Staat liegt und alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen