Samstag, 24. August 2013

Erstes Telefonat

Heute habe ich um genau 20:20 Uhr bei meiner Gastmutter auf dem Handy angerufen, weil meine Gasteltern ja in Seattle sind bei ihren Töchtern, weil die Jüngste ihren 21.Geburtstag feiert. Ich war vorher echt aufgeregt, hab mich dann aber zusammengerissen und angerufen. Und dann hat sie auch abgenommen mit "Hello?" und ich dann so "Hey, it's Mara from Germany!" und sie dann total aufgeregt: "Ohhhh! Hey Mara!!" und dann hat sie noch zu ihren Töchtern gesagt "Say Hi to Mara!". Dann hab ich denen kurz Hi gesagt und der einen gratuliert und dann habe ich mit meinem Gastvater kurz geredet, der meinte, dass er sich freut und dann wieder nur mit meiner Gastmutter. Über die Schule und was ich noch so mitbringe und dass sie sich alle freuen und ich habe ein paar Fragen stellen können. Ich bin ihre erste Austauschschülerin, sie hatten vor 5 Jahren nur mal einen Japaner für 2 Wochen.  Außerdem hat sie sich auch voll gefreut, dass ich angerufen habe und wir haben auch gelacht und es war einfach nur richtig super! Es wohnen auch Teenager in der Nachbarschaft, die auf meine Schule gehen und ich muss nur 5 Minuten mit dem Schulbus fahren. Außerdem kann ich da im Frühling Tennis spielen. Ich habe eigentlich auch alles verstanden, was sie gesagt hat, außer zwei oder drei Sätze und sie hat auch alles verstanden, was ich gesagt habe!(: Das Gespräch hat ca. 8 Minuten gedauert. Ich freu mich jetzt auf jeden Fall und es hat sich total gelohnt, da anzurufen, weil jetzt alle Zweifel weg sind! Jetzt kann ich mich echt nur noch freuen und hab nicht mehr im Hinterkopf, dass ich noch anrufen muss:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen