Montag, 2. September 2013

Flug & Erste Tage

Am 29ten August bin ich um 2 Uhr nachts aufgestanden, um zum Flughafen zu fahren. Nach dem Abschied von meinen Eltern und meinem Bruder bin ich erstmal von Hannover nach Frankfurt geflogen. In Frankfurt habe ich dann noch 12 andere Eurovacances-Austauschschüler getroffen. Ich habe dann mit Beyza und noch einem anderen Jungen geredet und dann sind wir irgendwann ins Flugzeug nach Chicago. Erst saß ich neben irgendeinem Jungen, aber weil Beyza und ich zusammesitzen wollten, habe ich dann mit ihrem Sitznachbarn getauscht und so war der 9-Stunden-Flug auch nicht so langweilig. Wir haben dann Filme geguckt und es gab auch dieses megaleckere Flugessen, yay! Und je näher wir an Chicago waren, desto aufgeregter wurden wir und dann haben wir da hinten ein bisschen rumgequietscht, haha. :D






Sooo, in Chicago sind die anderen dann alle zu der Orientation geblieben und ich musste gaaanz alleine weiterfliegen:( Aber ich habe all meine Gates gefunden und bin dann von Chicago nach Denver geflogen und dann von Denver nach Spokane. Um 23.30 Uhr war ich dann in Spokane, was 7.30 Uhr in deutscher Zeit bedeutet, also war ich über einen Tag unterwegs. Da hat mich dann meine Gastmutter Cindy mit einem Schild empfangen und wir sind nach Hause gefahren und ich habe erstmal geschlafen, nachdem ich die 3 Hunde kennengelernt hab.
Am Freitag sind wir dann zu meiner Schule (Mt. Spokane High School) gefahren und sind da ein bisschen rumgegangen, meinen Stundenplan mache ich erst am Dienstagmorgen. Dann sind wir noch auf so einen Berg gefahren, wo wir auf einer Farm frisches Gemüse gekauft haben.
Am Samstag sind wir dann nach Idaho zum Priest Lake gefahren. Dort haben Cindy und Dan nämlich ein Boot. Allerdings ist Dan bis zum 20.September in Texas, also waren es nur Cindy und ich. Auf dem Boot haben wir dann übernachtet und die Leute vom Nachbarboot kamen noch rüber, weil es nachst dann ein Feuerwerk gab. Und der Mann (hab den Namen vergessen) hat gefragt, ob ich Twinkie kenne und ich meinte "Nein" und dann meinte er, er hat welche und hat einen geholt und ich sollte probieren. Davon hat er dann ein Foto gemacht, so von wegen "Austauschschüler isst ihren ersten Twinkie". Twinkies schmecken einfach nur amerikanisch, vieeeel zu süß. :D Nicht so lecker, haha. Cindy hatte auch Mitleid mit mir :D
Am Sonntag sind wir dann wieder nach Hause gefahren und wir waren dann noch in so einem Park in Spokane, wo gaaanz viele Stände mit Essen waren und Bands gespielt haben. Ich hatte dann eine Pizza und es war soooo warm! Dann sind wir noch in die Mall ganz kurz und dann wieder nach Hause, weil es schon abends war.
Und heute, am Montag, haben wir ein paar Sachen besorgt, wie ein prepaid phone und ein pinkes lock für meinen Locker in der Schule :D Und ich übe gerade schonmal, das zu öffnen. Und dann waren wir noch kurz bei Starbucks. Leider Gottes haben wir dann aber gemerkt, dass wir uns ausgesperrt haben, als wir wieder nach Hause kamen :D Also haben wir Nachbarn angerufen und die kamen rüber. Einmal die Eltern mit ihren 2 Töchtern. Die eine Tochter geht in die 7te Klasse der Middle School und die andere Tochter geht ab morgen auch auf die Mt. Spokane High School, wird also ein Freshman sein. Ich werde Senior sein. Auf jeden Fall habe ich die dann auch noch kennengelernt und sie sind auch nett und ich kann vorerst mit ihr und ihren Freunden Lunch essen, weil sie mich dazu sofort eingeladen hat und alles, aber ich werde trotzdem mal versuchen, noch ein paar andere Seniors kennenzulernen, haha. Aber wenigstens kenne ich jetzt schonmal eine Person und sie will mich ihren Freunden vorstellen und morgen nach mir Ausschau halten :D
Und jetzt sitze ich hier und gleich essen wir chinesisch mit chopsticks, mal sehen, ob ich das noch lerne :D
Morgen geht es dann um 9.15 Uhr zur Schule. Wir fahren erst so spät, weil ich erst noch meinen Stundenplan da machen muss, also werde ich wahrscheinlich die ersten zwei Klassen verpassen, aber naja.
Jetzt werde ich erstmal Bilder sprechen lassen! :D












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen