Samstag, 14. September 2013

News, News, News

Oh Gott, es ist schon wieder so viel passiert, haha. Ich muss mich immer wieder aufraffen, einen neuen Blogeintrag zu schreiben :D Alsooo.
Am Montag (oder Dienstag?) war Picture Day, wo wir in der ersten Stunde alle ins Theater gegangen sind und dort wurden dann wunderschöne Bilder von uns gemacht und jeder hat dann seine Student ID Card mit dem Bild bekommen.
Weil ich ja meistens mit ein paar Leuten von der Band zusammen bin und ich irgendwas außerschulisches machen wollte, hat mir eine Lehrerin angeboten, bei der Marching Band mitzuhelfen und ich hab natürlich zugesagt, obwohl ich kein Instrument spielen kann, aber ich mach da irgendwas anderes, hab noch nicht genau verstanden, was :D
Am Donnerstag bin ich dann in die Schule und Schule war halt um 2.30 Uhr zu Ende, aber die Marching Band ist dann in der Schule geblieben bis 6 Uhr, weil wir um 6 Uhr mit dem Bus zum Stadion gefahren sind, wo unsere Schule ein Football Spiel hatte. Und die Marching Band ist da auch aufgetreten. Sooo, dann hab ich noch ein T-Shirt bekommen, was alle Marching Band Leute haben und das kann sogar im Dunkeln leuchten :D hahaha. Zwischendurch gabs dann noch Pizza, die vom Lunch übergeblieben ist und die Marching Band hatte einen Picture Day, also wurden Fotos von denen in Uniform und so gemacht und sonst haben wir nur in der Schule gechillt. Um 6 Uhr kam dann der Bus und wir sind zum Stadion gefahren und haben uns das Spiel angeguckt und in der Halbzeit ist dann die Marching Band aufgetreten. Unsere Schule hat natürlich gewonnen!:D Um ca. 21.30 Uhr gings dann mit dem Bus wieder zur Schule und um 22 Uhr hat mich meine Gastmutter dann abgeholt. Und am Freitag war dann wieder Schule, weshalb ich dann auch so schnell wie möglich schlafen gegangen bin.
Heute ist Samstag und wir fahren gleich zur Hobby Lobby und kaufen Deko und so für mein Zimmer und für den Herbst. Um 4 Uhr kommt dann unsere Coordinator und guckt, wies uns so geht und um 6 Uhr fahren wir in einen German Club, wo wir mit Cindys Freundin essen, die vor Jahren von Deutschland hierher ausgewandert ist und mich kennenlernen wollte.
Am Sonntag fahren wir dann wahrscheinlich in die Mall und shoppen, weil ich Klamotten brauche.
Und nächste Woche Freitag gehe ich wahrscheinlich mit Jenny ins Kino und wir gucken "Insidious 2" und ich hab jetzt schon Angst.
So und jetzt kommen noch ein paar Bilder!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen