Samstag, 5. April 2014

Indoor Skydiving in Seattle & Schultheaterstück

Am 14.03.2014 sind wir dann morgens los nach Seattle gefahren, weil mein Gastvater ja einen Gutschein für Indoor Skydiving da in Seattle hatte. Nach schönen 5 Stunden Fahrt und einmal anhalten um für mich und meine Gastschwester Kacey fast food von Arby's zu holen (meine Gasteltern sind mal wieder auf Diät) waren wir dann bei der Mall in Seattle und haben ein bisschen geshoppt.




Dann sind wir zu einem Restaurant gegangen (Bahama Breeze) und haben uns da mit dem Bruder von meinem Gastvater und dessen Freundin und meiner älteren Gastschwester Katelyn und ihrem Freund getroffen (die wohnen ja alle in Seattle). Dann haben wir da erstmal gegessen und mein Gastvater musste schon eher uns verlassen, weil er zu dieser Stunde musste, wo die erstmal lernen, wie man da skydiving macht.


Nachdem wir dann auch fertig waren sind wir weitergefahren zu dem Skydiving Gebäude. Das war halt in so einem riesigen Windtunnel und alle konnten drum herumstehen und zugucken.




Bei seiner zweiten Runde kam dann noch ein anderer Typ da mit rein und der hat ihn gaaaanz mit nach oben genommen in den Windtunnel, das hab ich auch alles auf Video, aber ich kann Videos hier nicht wirklich auf den Blog stellen.
Naja, meinem Gastvater hat es auf jeden Fall echt viel Spaß gemacht! Danach sind wir dann zu dem Bruder meines Gastvaters und dessen Freundin's Haus gefahren und da noch gegessen und getrunken (ich natürlich nicht, hahaha) und dann haben wir da übernachtet. Am nächsten Morgen sind wir wieder um 9 aufgestanden und sind dann wieder schön 5 Stunden zurück nach Spokane gefahren.

Die nächste Woche war dann ziemlich cool für mich. Am Montag hatten wir normal Schule. Dann am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag mussten die 9. und 10. Klässler so einen komischen Test machen morgens und deshalb mussten die 11. und 12. Klässler erst um 10.20 Uhr in der Schule sein, weil dann erst Schule angefangen hat! Das blöde hier ist nur, dass der Bus IMMER um 7.50 Uhr wegfährt hier von mir und dann um 8 Uhr in der Schule ist und es nur diesen einen Bus gibt. Das heißt, ich musste irgendwen haben, der mich hinfährt, weil ich keine 2 Stunden in der Schule dann warten wollte. Ich habe dann meine Freundin Shannon gefragt, die ja auch in meiner Nachbarschaft wohnt und so wie ich 12. Klässler ist, also erst später hin musste. Sie hat mich dann Dienstag und Mittwoch auch schön dann abgeholt morgens nachdem ich erstmal ausschlafen konnte bis 9.30 Uhr. Am Donnerstag sind wir dann aber auch schon eher aufgestanden, weil Shannon und ich dann mit Lisa und Kayla vor der Schule frühstücken gefahren sind. Dafür hat Shannon mich eher abgeholt und dann sind wir nach Spokane zum "Old European" gefahren, das ist ein Breakfast House und haben da zusammen gefrühstückt und sind dann pünktlich zurück zur Schule gefahren.
Später am Donnerstag hat Shannon mich abends wieder abgeholt und wir sind zur Schule gefahren, weil dort nämlich unser Schultheaterstück lief. Wir haben ja ein richtiges Theater in der Schule. Es wurde "Les Miserables" gespielt, das ist ein Musical. Und da war ich auch schon im Oktober mit Jenny, aber bei einem professionellen. Aber ich fand das hier viel besser, weil man die ganzen Leute kannte, weil alle Mitschüler waren und die konnten auch alle soooo gut singen! Und es war echt richtig richtig gut!! Leider konnte man keine Bilder während des Spiels machen. Deshalb nur eins von davor.

Ja, das ist das Theater bei uns in der Schule



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen