Samstag, 5. April 2014

Sleepover, Prom Dress Shopping, Salsa Dancing & noch ein Sleepover

Am 29.03.2014 hatte ich dann mal wieder einen Sleepover mit Abbiey und Halee. Wir waren bei Halee und haben 3 Horrorfilme ausgeliehen und die auch alle geguckt!! Dann haben wir halt geschlafen und ich bin irgendwann auf den Boden gegangen, weil ich mir eine Couch mit Abbiey teilen musste und das n bisschen klein war. Deshalb hab ich dann nicht ganz so viel Schlaf bekommen. Am nächsten Morgen hat Halee mich dann auch schon wieder nach Hause gebracht.

 The Tonight Show Starring Jimmy Fallon. Es ist soooo witzig! Ich liebe Jimmy Fallon, haha

Abbiey und ich hahah

Als ich dann wieder zuhause war musste ich mich auch schon wieder fertig machen und bin dann in die Mall gefahren. Dort habe ich mich mit 3 Austauschschülern (Chiara, Stefany, Elena) und Chiara's und Stefany's Gastmutter (Cindy) und Gastschwester (Lauren) getroffen um nach einem Kleid für Prom (der große Abschlussball im Mai) zu shoppen! Wir waren bei Deb und ich habe ein paar Kleider anprobiert, aber noch keins gekauft. Chiara hat sich aber eins gekauft. Ich kann mich auch einfach nicht entscheiden zwischen all den Kleidern und wir waren nur in EINEM Laden! :(( Naja, auf jeden Fall waren wir dann noch (Frust-)Eis essen.








Chiara (Italien), Ich (Deutschland, yeah), Stefany (Ecuador), Elena (Italien), Lauren (USA)

Dann sind wir zu Chiara und Stefany gefahren, nachdem wir Elena nach Hause gebracht haben (Chiara und Stefany sind Gastschwestern). Dort haben wir uns schnell fertig gemacht und sind auch schon wieder losgefahren nach Spokane Downtown. Wir haben dann erst noch Elena wieder abgeholt, das liegt auf dem Weg dahin. Dort wollten wir nämlich Salsa Dancing gehen. Stefany meinte, die Stunde beginnt um 7 Uhr, also waren wir pünktlich da und die Gasteltern von Chiara und Stefany sind weggefahren. Drinnen haben wir dann festgestellt, dass es erst um 8 anfängt. Also sind wir wieder rausgegangen und durch Spokane Downtown gegangen (es war schon dunkel, also ein bisschen gruselig, hahah). Wir wollten zum Davenport Hotel gehen. Das ist so ein ganz edles und teures Hotel, wo man aber auch so reingehen kann und sich das angucken kann. Also sind wir einmal um den Block gegangen und waren dann da. Dort haben wir dann die eine Stunde noch verbracht.

 Wir sind solche Models... nicht, hahaha






Naja, dann sind wir wieder rausgegangen und haben dann festgestellt, dass die Salsa Schule direkt gegenüber vom Davenport Hotel ist, also sind wir umsonst einmal um den Block gegangen, hahah. Dann haben wir ein bisschen Salsa gelernt und noch da bis 11 Uhr getanzt, wobei wir die letzte halbe Stunde nur total müde rumsaßen, weil ich die Nacht davor ja auch nicht viel Schlaf hatte. Dann sind wir zurück zu Chiara und Stefany gefahren und haben Elena vorher noch nach Hause gebracht. Ich habe dann bei denen übernachtet. Am nächsten Morgen bin ich dann wieder nach Hause gefahren und habe dann mit meiner Familie geskypet (hallo Familie, ich grüße euch, hahah). Das war also letztes Wochenende.
Dann hatten wir Mittwoch noch ein Softballspiel, wo ich das erste Mal gespielt habe. Ich bin sogar die Bases gerannt, aber nicht weil ich den Ball getroffen hab mit dem Schläger, sondern weil der Ball mich getroffen hat und dann darf man zur ersten Base laufen und dann halt immer weiter, wenn der nächste den Ball trifft. Das tat aber ganz schön weh, weil es ja auch Fastpitch Softball ist, der Ball also schnell geworfen wird, schneller als normal. Und so ein Softball ist ziemlich hart. Naja, wir haben trotzdem verloren, hahah.

Und jetzt ist Samstag und wir haben jetzt Spring Break!! Also Frühlingsferien!
Heute habe ich nichts besonderes gemacht. Wir haben am Freitag auch unsere Softball Klamotten bekommen, die wir bestellen konnten. Ich habe ein Sweatshirt, ein T-Shirt und Sweatpants bestellt, wo dann so draufsteht "Mt. Spokane Fastpitch" und auf den Sweatpants noch meine Nummer (#6) und auf dem Sweatshirt steht hinten noch mein Nachname. Auf jeden Fall habe ich bis jetzt nur hier in meinen neuen Sweatpants gechillt. ABER um 5 Uhr gehe ich rüber zu Shannon und wir gucken Les Miserable auf DVD. Und morgen treffe ich mich vielleicht mit Jessi. Montag packe ich wahrscheinlich und Dienstag treffe ich mich vielleicht mit Tina. Und wieso packe ich Montag? 
Weeeeil ich am Mittwoch, also schon in 3 einhalb Tagen, nach TEXAS fliege mit meiner Gastmutter und meiner älteren Gastschwester Katelyn! Wir bleiben da 4 Tage, also bis Sonntag und am Montag muss ich schon wieder zur Schule. Und wir bleiben dort bei der Schwester meiner Gastmutter, weil die da nämlich in der Nähe von Dallas wohnt! Das wird bestimmt gut! Vorallem weil es da schön warm ist! Ich freu mich schon, haha.

So, und jetzt nochmal ein bisschen Werbung. Wenn ihr gerne Blogs von Austauschschülern lest, weil ihr selber vielleicht einer seit oder einer werden wollt, dann habe ich noch einen Blog für euch! Und zwar von Sarah. Sie geht 2014/2015 auch mit Eurovacances in die USA und wartet momentan gaaaanz gespannt auf ihre Gastfamilie. Wenn ihr sie auch auf ihrem Austausch begleiten möchtet, dann checkt ihren Blog aus:
Klick hier für Sarah's Blog :)

Und das wars erstmal wieder von mir. Ich melde mich vielleicht noch vor Texas oder auch erst danach! Vielleicht bin ich ja ein bisschen braun, wenn ich wiederkomme (I wishhhh, hahah). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen