Sonntag, 6. Oktober 2013

Die letzten Tage

Die letzten Tage war nicht wirklich viel los. Ist halt alles schon Alltag geworden:D
Von Montag bis Mittwoch war wieder ganz normal Schule. Am Donnerstag bin ich dann nach der Schule wieder bis 6 Uhr mit den anderen aus der Marching Band in der Schule geblieben, weil die beim Footballspiel, das um 7.30 Uhr angefangen hat (oder so) auftreten mussten. Um 6 sind wir dann zum Footballspiel gefahren und während der Halbzeit ist dann die Marching Band aufgetreten und ich habe mit den anderen Helfern zusammen geholfen die Instrumente aufs Feld zu tragen, yeeeah. Wasn' Spaß:D Und das allererste Mal in dieser Saison hat meine Schule verloren!!:(( 43 zu 65 oder so. Um 10 Uhr sind wir dann wieder zur Schule gefahren und um 10.30 Uhr war ich dann letztendlich zuhause. Dort habe ich dann eine meiner Gastschwestern kennengelernt! Und zwar die Jüngste. Sie ist 21 und heißt Kacey und hatte letztes Wochenende ihren Abschluss von seinem Kochcollege oder so:D Also ist sie jetzt Köchin bzw. Chef. Kacey ist schon Mittwochnacht gekommen, aber da hab ich sie nicht gesehen, weil ich schon geschlafen hab und am Donnerstagmorgen dann ja zur Schule musste und bis 10.30 Uhr unterwegs war.
Am Freitag hätte ich eigentlich auch wieder in der Schule bleiben müssen und dann wäre ich mit der Band nach Kennewick gefahren und hätte mit denen dort in einer High School auf dem Turnhallenboden geschlafen und Samstag wäre dann da ein Wettbewerb und wir hätten da den ganzen Tag draußen gesessen und ich wäre erst wieder um 2 Uhr nachts zuhause. Da war ich jetzt aber nicht so motiviert für, nachdem ich die Nacht davor auch erst so spät vom Footballspiel wiedergekommen bin. Abeeeer ich hab ja Glück und Kacey versteht sich gut mit der Lehrerin, die das organisiert und alles und hat sie überredet, dass ich hier bleiben kann:D Weil Kacey bleibt nicht so lange und zieht am Dienstag nach Arizona! Also werde ich sie wenn überhaupt erst an Weihnachten wiedersehen. Auf jeden Fall macht Kacey für Sonntag ein Dinner mit Vorspeise, Hauptspeise und Dessert. Als Dessert gibt's Bayrische Creme, yeeeah! Aber ein bisschen abgeändert mit karamelisierten Bananen auf dem Top. Wir haben dann schon Samstag angefangen, das Ganze vorzubereiten und Kacey ist grad immer noch dabei. Um 4.30 Uhr kommt dann ein Kumpel von Kacey, der mit ihr nach Arizona zieht und isst mit uns dann das Dinner.
Sonst merkt man langsam, dass es Oktober ist und Halloween näher rückt, weil alle schon ihre Häuser und Vorgärten dekorieren, auch wir haben gestern schon ein bisschen dekoriert.
Sooo und jetzt nochmal zwei Bilder von gestern. Voll in Action!:D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen