Donnerstag, 24. Oktober 2013

Scarywood

Also, letzten Donnerstag, den 17. Oktober, bin ich ja nach Scarywood gefahren! Allison hat mich um 5 Uhr (oder so) abgeholt und dann sind wir zur Schule gefahren und haben Jenny von da abgeholt. Dann gings weiter zu Allison nach Hause, wo wir dann Salat zum Abendessen gegessen und Tee getrunken haben. Und dann sind wir ins Auto und nach Scarywood gefahren! Scarywood ist nicht in Washington State, sondern in Idaho, also gings dann mal wieder nach Idaho, haha. Wir sind ca. 1 1/2 Stunden gefahren und die Landschaft hier ist echt soooo schön! Ich hab versucht, ein paar Bilder zu machen, aber es wurde schon dunkel.

 
Ticket für Scarywood!
 





 
Jaaa, ich bin bei der Tankstelle in Idaho ausgestiegen und auf die Straße gelaufen, um ein Foto zu machen:D Und das silberne/weiße Auto ist Allisons

Nach der Fahrt sind wir dann auch in Scarywood angekommen und es war schon dunkel, deshalb konnte ich nicht wirklich viele Fotos machen. Auf jeden Fall haben wir dann bei Scarywood noch Jessi (Jennys Gastschwester), Bridget und Ellie getroffen und dann sind wir zu 6. losgegangen. Es gab verschiedene "Parts" und auch Achterbahnen, weil es ja eigentlich ein ganz normaler Freizeitpark ist. Da war ein Zombie Zug, wo wir aber nicht draufgegangen sind, weil die haben vom Zug aus dann auf Zombies "geschossen" und das war schon richtig laut, als man nur da stand, während der Zug vorbeigefahren ist. Außerdem ist das erst ab 17 oder 18 oder so, weil die da viele Schimpfwörter benutzen, die Leute auf dem Zug:D Ich wäre also die Einzigste gewesen, die nicht drauf könnte, weil ich 16 bin und alle anderen schon so 17 oder 18 waren:D Dann gab es da halt so ein Drop ding, was so nach oben fährt und dann ganz schnell nach unten fällt. Da musste ich dann auch mit drauf und von oben hatte man echt ne schöne Aussicht auf den Park, aber da konnte ich mich nicht so drauf konzentrieren, haha. Dann liefen da halt immer die ganzen Actors rum mir ihren gruseligen Outfits und Make Up. Wir sind auch durch so eine Ruine gegangen und durch so einen Clown Park, wo Clowns einen erschreckt haben. Aber das schlimmste war der Chainsaw Typ! Da ist man einfach so einen Weg langgegangen und dann standen da so 3 Typen mit Kettensägen und wenn man an denen vorbeigegangen ist, haben sie ihre Kettensäge angeschmissen und sind hinter einem hergerannt! Und durch diesen Part sind wir irgendwie 5 Mal durchgegangen, haha. Außerdem waren wir noch in einem 3D-Labyrinth wo man natürlich auch erschreckt wurde:p Und wir haben uns ganz oft verloren. Bridget war z.B. ganze 30 Minuten alleine in dem Park unterwegs, weil sie einmal zurückgeblieben ist und wir sie nicht wieder gefunden haben. Aber es hat echt Spaß gemacht! Nur war es echt seeehr kalt, weil wir bis ca. 10.30 Uhr unterwegs waren. Deshalb haben Jenny, Bridget und ich uns dann heiße Schokolade geholt, aber irgendwie hat jeder von uns das aus Versehen auf seine Sachen verschüttet, weil der Deckel nicht richtig drauf war und dann waren wir gekennzeichnet:D

 
Das Pinke Ding ist dieses Drop Ding:D
 

 
Ich, Zombie und Allison
 
 
Allison, Ellie, Bridget, Jessi, Jenny und ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen