Donnerstag, 24. Oktober 2013

Homecoming Game & Homecoming Dance

Und jetzt noch ein Post über Homecoming! Ich dachte mir, das ist vielleicht übersichtlicher:D

Alsooo, am Freitag, dem 18. Oktober war dann das Homecoming Game um 5 Uhr abends. Ich musste wieder schön die Props auf das Feld schieben, weil die Marching Band in der Halbzeit gespielt hat, haha. Das Spiel an sich war aber eher langweilig. Es waren nämlich lange nicht so viele Leute da, wie bei Battle of the Bell. Wir haben aber trotzdem gewonnen!

 
Unsere Footballmannschaft gaaaanz sportlich am aufwärmen
 


Uuuuund dann am Samstag, dem 19. Oktober war Homecoming Dance! Meine ältere Gastschwester war von Freitag bis Sonntag auch da und dann sind wir morgens zum Friseur gefahren und sie hat sich die Haare gefärbt und ich hab mir Locken machen lassen für Homecoming. Jenny und ich wollten eigentlich mit Jessi und Bridget gehen, aber die beiden haben keine Tickets mehr bekommen, also haben wir was anderes ausgemacht. Und zwar haben wir Jenny dann abgeholt nachdem wir beim Friseur waren und sind dann nach Hause gefahren. Jessi kam dann um 6 oder so auch her und sie ist ziemlich gut im Make Up machen und hat uns dann geschminkt und alles. Meine Gasteltern und Gastschwester und ihr Freund sind nach Scarywood gefahren, deshalb hatten wir dann das Haus für uns alleine, während Jessi uns geschminkt hat. Und achja, meine Gastmutter hat mir so eine Blumencorsage geschenkt. Normalerweise hat man die als Mädchen ja nur, wenn man einen Jungen als Date hat und dann macht man die ums Handgelenk und der Junge hat dann einen passenden Anstecker an seinem Hemd.
Auf jeden Fall sind wir dann losgefahren, nachdem wir fertig waren und zwar nach Red Robin (ein Restaurant/Fast Food Laden) und da waren auch ganz viele andere, die auf dem Weg zu Homecoming waren. Dort haben wir dann gegessen und ein Kumpel von Jessi kam auch noch vorbei, weil die beiden anschließend auch noch was gemacht haben, nachdem Jessi uns zur Schule gefahren hat. Wir sind dann halt zur Schule gefahren und Jessi hat pinke Lichter in ihrem Auto, die sie dann angemacht hat, dann hat sie noch das Fenster runtergefahren und coole Musik ganz laut angemacht und so sind wir dann angekommen:D Dann sind Jenny und ich halt ausgestiegen und in die Schule. Homecoming Dance war da, wo wir immer Lunch essen, also im Lunch Room und es war ein bisschen nach dem Motto geschmückt, mit Sternen und Lichterketten und so. Dann gab es da eine Fotokabine, wo Jenny und ich schöne Fotos gemacht haben. Es gab einen DJ und so Discolicht in verschiedenen Farben und es war dann halt dunkel. Jenny und ich sind dann auch so um 9 Uhr auf die Tanzfläche gegangen, nachdem wir um 8.30 Uhr angekommen sind. Dort haben wir dann ein paar von den Mädchen getroffen, mit denen wir seit ein paar Tagen zusammen Lunch essen und mit denen haben wir dann bis 10.30 Uhr durchgetanzt und das hat echt Spaß gemacht! Wir haben immer schön laut mitgesungen und die Tanzfläche war richtig voll. Um 10.30 Uhr wurden dann die Lichter wieder angemacht und der Dance war vorbei. Wir haben dann unsere Sachen geholt und eigentlich wollten Jenny und ich dann mit Jennys anderer Gastschwester und deren Gruppe zum Bowling fahren, aber die haben uns nicht gefunden und wir sie auch nicht, also sind sie ohne uns losgefahren. Aber Gott sei Dank konnten wir dann mit 2 Mädchen und 1 Jungen von unserer Tanz-/Lunchgruppe mitfahren und die haben uns dann zum Bowlingcenter gebracht, weil die eh in die Richtung mussten. Es war dann aber schon 11.30 Uhr und die hatten schon angefangen, also haben wir nicht mehr mitgespielt, weil wir auch ganz schön müde waren. Um 12 Uhr sind wir dann auch nach Hause gefahren.

 
Foto, das Jessi auf Facebook gepostet hat
 
 
Blumencorsage
 
 
Mehr Fotos für Facebook!
 


 
Ich hab erst Fotos gemacht, als es wieder hell war und der Tanz vorbei war
 


 
Fotokabine
 


 
Im Bowlingcenter
 

 
Bisschen verwelkte Blumencorsage, nachdem ich wieder zu Hause war
 
 
Meine Schuhe, weil die auf keinem Bild drauf sind:D
 

Die Fotos aus der Fotokabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen