Dienstag, 15. Oktober 2013

Wochenende, Homecoming Week..

Mein letztes Wochenende war zieeeemlich viel los.
Also, am Donnerstag fings dann an. Abends um 6.30 Uhr bin ich mit Jenny zum Musical "Les Miserables" gegangen und Ellie hat uns gefahren, die mit ihrem Freund dahingegangen ist. Es war echt gut, hat aber 3 Stunden gedauert und noch nichtmal die Amerikaner haben alles verstanden, weil die wirklich die ganze Zeit nur gesungen haben und nie geredet. Also war schon relativ schwer zu verstehen, aber ich glaube, ich hab das Wichtigste verstanden. Man durfte leider keine Fotos machen, aber ich habe ein Bild gemacht, bevor das Musical angefangen hat.


Sooo, ich war dann um 11 Uhr wieder zu Hause, aber Gott sei Dank hatte ich am Freitag keine Schule, wegen Colombus Day oder so, haha. Keiner wusste genau, warum wir keine Schule hatten. Rosa (ein Mädchen aus meiner Pottery Klasse) hat mich auch gefragt, warum wir eigentlich am Freitag schulfrei haben, wobei sie das als Amerikanerin eigentlich eher wissen müsste, als ich armer Austauschschüler :D

Am Freitag bin ich dann morgens früh aufgestanden, weil ich mit Jenny für mein Homecoming Kleid und Schuhe shoppen gefahren bin. Wir waren dann in der Mall und ich habe in 3 verschiedenen Läden Kleider anprobiert. Und Jenny hat von jedem Kleid ein Bild gemacht, ich kann ja mal ein paar zeigen, haha.




 
 
Von den Kleidern hab ich aber keins genommen, weil man durch weiß durchgucken konnte, haha, sonst hätte ich wahrscheinlich das Weiße genommen. Das hier ist jetzt mein Homecoming Kleid:
 

 
 
 
Auch wenn ich da ein bisschen unvorteilhaft gucke, hahaha :D Schuhe hab ich auch schon, aber da hab ich kein Bild von. Sie sind aber auch gold und schwarz.
Nach dem Shoppen wurden dann meine Senior Pictures gemacht! Das ist so ein richtiges Fotoshooting und ich durfte mein Outfit einmal wechseln und dann bekomme ich später heute meine ganzen Bilder auf CD und kann mir eins davon aussuchen, was dann ins Yearbook kommt. Ich stell wahrscheinlich mal Bilder rein, wenn ich heute die CD bekomme.
Nach meinem Fotoshooting haben wir wieder Jenny abgeholt und die hat dann bei mir übernachtet und wir haben Hangover 3 geguckt.
 
 
 
Und wir haben viel Popcorn gegessen, jaaa.
 
Am Samstag mussten wir dann früh aufstehen, weil wir um 9 Uhr morgens an der Schule sein mussten, weil wir dann zum Footballstadion gefahren sind. Dort war nämlich ein Marching Band Wettbewerb, an dem wir auch teilgenommen haben. Es war ziemlich kalt. Und ich bin ja ein Prop Girl mit ein paar anderen. Und das heißt, wir müssen die Props (das sind so "Dekoelemente") auf das Feld schieben und uns dann dahinter stellen und dann nach der Performance wieder runterschieben und zusammenbauen und alles. Und halt einfach da mithelfen. Die Props sind auf das Thema dieser Saison angepasst und das Thema ist "Haunted". Das sind dann halt 3 große Holzwände, sag ich mal, und da ist ein Friedhof draufgemalt. Auf dem ersten Prop sind dann noch Vampire, auf dem zweiten eine große Spinne und auf dem dritten Geister. Lizzy und ich haben beschlossen, dass wir zusammen den mit der großen Spinne haben und das ist jetzt "unser Baby", haha. Auf jeden Fall ging das ganze dann bis 8 Uhr abends und es war echt kalt und anstrengend, aber war ganz okay. Und wir haben den zweiten Platz gemacht! Und am Ende sind alle Marching Bands nochmal auf das Feld und die ganzen Zuschauer haben applaudiert und das sind die halt in so verschiedenen Linien marschiert und wir Prop Leute durften auch mitmachen! Vorher wurden uns noch kurz die Basic Sachen beigebracht, wie man marschiert und ein paar so Kommandos, was man dann machen muss und dann sind wir da mitgelaufen. Sah bestimmt nicht so elegant aus, aber egal :D Achja, und ich hab meine Kamera vergessen :D
 
Am Sonntag sind wir dann zu einem Baby Shower gefahren. Das ist halt so eine kleine Party für Schwangere, wo man dann schon so Babysachen schenkt und so. Dieser Baby Shower war für eine 14-Jährige, was ein bisschen komisch war, aber gut :D Wir sind da eigentlich nur hingefahren, weil Chiara (eine Austauschschülerin aus Italien) und Stefany (eine Austauschschülerin aus Brasilien) auch da waren und die mich mal wieder treffen wollten und ich sie auch, weil sie eben auf einer anderen Schule sind und ich sie kennengelernt habe, weil sie auch mit NWS hier sind. Davon habe ich aber ein paar Bilder!
 










Und dann am Sonntagabend kam die 4te Staffel The Walking Dead! Yeeeah. Das musste sich mein Gastvater dann natürlich mit mir zusammen angucken :D




Dann am Montag hatten wir ein Senior Class Meeting, wo uns alles über Graduation erklärt wurde und so. Und danach hatten wir das Bus Picture, wo alle Seniors vor zwei Schulbussen stehen und jaa. Das machen hier halt alle Senior Klassen und diese Bilder hängen dann in der Schule. Man kann das Bild dann auch kaufen, was ich wahrscheinlich mache, und wir haben unser "Order" Dings bekommen, was wir ausfüllen müssen, damit wir unsere Cap & Gown bestellen können für die Graduation. Außerdem haben Jenny und ich unsere Homecoming Tickets gekauft, weil ich ja wahrscheinlich mit Jenny und ihrer Gastschwester gehe. Wir könnten auch mit anderen Mädchen gehen, aber das wollen wir selber nicht so, weil das schon 12 Mädchen sind und dann wären das irgendwie zu viele :D Weil man geht vorher noch zusammen essen und dann fährt man zur Schule zum Homecoming Dance und ja. So sieht das Homecoming Ticket aus:


"Dancing in the Moonlight" ist halt das Motto von diesjährigen Homecoming Dance.
Außerdem ist diese Woche Homecoming Week, also jeden Tag ein anderes Motto. Am Montag war das Motto "America", Dienstag "Twin Day", Mittwoch "Wildlife", Donnerstag "Thrift Shop" und Freitag "School Spirit", wo man sich einfach in den Schulfarben anzieht. Bis jetzt habe ich entweder vergessen, dass ja Homecoming Week ist oder ich hab keine Klamotten gehabt :D Für Wildlife habe ich auch wieder nichts, aber hier machen das eh nicht viele Leute und wenn doch, dann haben die sich nur ein bisschen nach dem Motto angezogen, also fällt es überhaupt nicht auf, weil die meisten sich eh nicht anders anziehen.

Morgen (also Mittwoch) fahren wir nach der Schule mit dem International Club in einen Park, der wohl auch total schön sein soll oder so und bleiben da bis 6 Uhr abends.
Diesen Donnerstag will ich wahrscheinlich mit Jenny, Allison und Jessi (Jennys Gastschwester, mit der wir auch zum Homecoming gehen und die ich noch nie getroffen hab vorher, haha) nach Scarywood, aber ich muss gleich noch meine Gasteltern fragen. Weil wir da dann bis 11 Uhr nachts sind, weil das erst abends aufmacht. Scarywood ist halt eigentlich ein Freizeitpark, aber im Oktober wird es halt zu Scarywood. Dann geht man da durch und dann sind da Leute, die einen erschrecken und alles. Und das soll wohl richtig gut, aber auch total gruselig sein! Hier ist mal eine Internetseite: http://www.scarywoodhaunt.com/
Hab da selber noch nicht draufgeguckt, aber vielleicht kann man sich dann ja mehr drunter vorstellen. Ich will auch Bilder machen, wenn ich am Donnerstag hingehen darf, aber ich hab Angst, dass ich meine Kamera vor Schreck fallen lasse :D
Am Freitag ist dann das Homecoming Football Game, wo auch die Marching Band auftritt, das heißt, ich muss da wieder mithelfen und am Samstagabend ist dann Homecoming Dance. Außerdem kommt übers Wochenende meine andere ältere Gastschwester mit ihrem Freund zu Besuch.

Und das wars erstmal wieder!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen