Donnerstag, 17. Oktober 2013

Senior Pictures, Field Trip, Schule

Damit ich nicht immer soooo viel in einem Blogpost unterbringen muss, versuche ich jetzt mal, das ein bisschen einzuteilen.
Also gestern habe ich dann meine Senior Pictures auf CD bekommen und davon muss ich mir eins aussuchen, was dann ins Yearbook kommt. Insgesamt sind es 43, aber das würde zu lange dauern, die alle hochzuladen, also nur mal ein paar.

 






 
 
 
Außerdem war gestern, also am Mittwoch, ja nach der Schule ein Field Trip mit dem International Club. Und wir sind da zu so einem Park gefahren und erst eine Stunde da rumgegangen und dann hatten wir ein Lagerfeuer und haben Hot Dogs gemacht und danach S'mores. S'mores sind megaaalecker, aber auch total süß und kalorienreich, haha. Man macht sich halt erst Marshmallows über dem Lagerfeuer und dann nimmt man einen Keks und macht den Marshmallow darauf und dann packt man da noch eine kleine Tafel Schokolade rauf und dann noch einen Keks und fertig!:D Hier mal ein Bild aus dem Internet und dann noch ein paar Bilder aus dem Park:
 

 

 
Jenny hat sich auf der Busfahrt mal an meinen Haaren versucht, haha














Und heute hatte ich dann wieder Schule. Aber es sind ja Block Days. Block Days haben wir immer, wenn wir eine volle Woche Schule haben. Letzte Woche hatten wir ja z.B. am Freitag frei, da hatten wir dann keine Block Days, aber diese Woche sind es wieder 5 Tage Schule, also Block Days. Das heißt halt, dass man Montag und Dienstag normal Schule hat, am Mittwoch und Donnerstag hat man Block Days und am Freitag wieder normal Schule. Ein Block Day fängt halt anstatt normal um 8.15 Uhr erst um 8.50 Uhr an und am Mittwoch hat man nur die Klassen, die man in der Ersten, Dritten und Fünften Stunde hat und am Donnerstag dann die Klassen, die man in der Zweiten, Vierten und Sechsten Stunde hat. Aber dann hat man jede Klasse halt länger als normal, sodass man mehr Zeit hat, da irgendwas zu machen.
So, und heute hatte ich dann mal meine Kamera mit in der Schule und ich hatte ja eh Photography heute und da müssen wir immer rumgehen und unsere Motive in der Schule finden, da konnte ich dann ein paar Bilder machen, weil dann nicht so viele Leute in der Schule sind:D Ich habe halt erst ein paar Fotos in meiner Pottery Klasse gemacht und dann noch ein paar während wir in Photography durch die Schule gehen mussten.

 
Mein Werk! Ein Hase mit Flügeln auf einem Surfboard
 

 
Und im Moment arbeiten wir an unserem Coil Pot, der 12 Inches hoch sein muss
 









Sooo, und in einer halben Stunde kommt Allison und holt mich ab und wir haben mit Jenny bei ihr Dinner und dann fahren wir nach Scarywood!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen